Huch, das hab ich noch gar nicht bewertet
War damals mein Lieblingsspiel, stundenlang gezockt! Die Grafik auf dem C64 war allererste Sahne, und das Spielprinzip sorgte für unendliche Motivation, glatte 10 von mir!
...nee, Spass beseite... Graffiti Man ist eines der besten Beispiele dafür, dass gerade die ersten Veröffentlichungen von Rainbow Arts oftmals für die Tonne waren. Am Amiga war die Grafik natürlich etwas besser, sorgte aber auch bei weitem nicht für Begeisterungsstürme... am C64 sahen selbst Spiele aus dem Jahr 84/85 teilweise besser aus als undetaillierten Pixelhaufen, die einem Graffiti Man präsentiert. Zugegeben, die Idee ist, wie in der PP erwähnt, durchaus witzig, aber die Umsetzung ist katastrophal... stures Auswendiglernen ist angesagt, wenn man durch die Stadt läuft... unzählige Bildschirmtode, lange Ladezeiten durch Neustarten inklusive, die Motivation sinkt ins Bodenlose.
2 Punkte für die Idee, 0 Punkte für die Umsetzung.
Die "4" von User Marco kommt wohl nur zu Stande, weil er zu faul war, eine geringere Bewertung zu kommentieren