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Green Beret Rush'n Attack
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 40 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.42
Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action, 2D, Kriegsspiel, Shooter |
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 7/86
| Testbericht
| 10/10
| 7/10
| 10/10
| Sinclair ZX Spectrum
| 1 Kassette
| 1439 | Stefan Swiergiel
| Happy Computer 8/86
| Testbericht
| 68%
| 26%
| 66%
| Sinclair ZX Spectrum
| 1 Kassette
| 639 | Heinrich Lenhardt
|
| User-Kommentare: (71) | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 › » |
21.01.2010, 22:53 bronstein (1654) | |
Soso, Heinrich Lenhardt kriegt mal wieder die Krise, weil es in einem Spiel "gegen die 'bösen Roten' " geht. Und sogar der Missbrauch von Hammer- und Sichel-Symbolen geht ihm "schwer auf die Nerven"!
Spätestens da hätte der Verfassungsschutz aktiv werden müssen. Aber vermutlich war es so, wie im Film "23" erklärt: Die konnten einen Toaster nicht von einer Floppy unterscheiden. Und Heini durfte seinen Job behalten. |
15.10.2009, 17:03 phlowmaster (561) | |
Kann ich mich nur anschliessen.War gut schwer. habs aber auch nie intensiv gespielt. Ich vergebe eine 5,weils nur schwere durchschnittskost ist. |
15.10.2009, 16:13 jan.hondafn2 (2406) | |
Also ich hab das Game aus C64-Zeiten noch in ganz guter Erinnerung. Die Musik war gut, aber der Schwierigkeitsgrad ziemlich deftig... |
15.10.2009, 09:50 Wurstdakopp (1295) | |
Haben wir früher bei einem Freund auf seinem MSX gezockt, eher bescheidnes Shooterspiel ohne Tiefgang und häßlicher Grafik.
4 Punkte |
21.10.2008, 14:22 Kelron (81) | |
War nicht übel, aber meiner Meinung nach bei weitem kein Hit. Wie bereits angemerkt sauschwer. |
29.05.2008, 13:18 PaulBearer (930) | |
Ich fand (und finde) das Spiel grauenvoll. Stupides Hin- und Hergerenne mit dauerndem Knöpfchenhämmern, viel zu schwer und hektisch. Die Grafik (C64) war auch übel. |
06.10.2007, 16:48 DRAX (288) | |
Fand ich immer saustark.War ohne Cheat zwar unendlich schwer bzw. unmöglich zu schaffen, aber dieses Rambomässige Einer-gegen-alle-Geschnetzel fand ich toll gemacht. Eine stimmige Grafik, flüssige Animationen sowie ein guter Sound, das alles ergänzte sich perfekt.Ich kann mich noch lebhaft an das blinde SPACE-Gehämmer erinnern, zum aktivieren des Flammenwerfer etc. Meistens reichte es zeitlich dafür nie, da die Feinde so schnell und zahlreich waren. Entweder sie überrannten den Helden einfach oder schossen ihn gleich über den Haufen. Es gab einige Stellen da war man auf die Zusatzwaffe angewiesen, ohne die machte es dann schlichtweg gar keinen Sinn. Kein Wunder, bei den unendlichen Gegnerhorden. Wiederum lustig fand ich, das man über die Gegner drüber springen konnte Trotzallem, Danke Green Beret, fluchen viel nie leichter als bei Dir P.S. die Sterbemelodie klingt mir heut noch im Ohr, kein Wunder kam sie doch dermassen zahlreich zum Einsatz |
13.09.2007, 22:29 death-wish (1345) | |
sauschwer aber irgendwie fesselnd |
13.09.2007, 14:06 Falk Sturmfels (321) | |
Phänomenale Titelmusik. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Hab es mir gerade heute morgen noch einmal angehört. Erinnert einen irgendwie an Rambo. Das Spiel selbst ist höllenschwer, motiviert aber durch das flotte Geschehen immer wieder zu einer Runde. |
05.04.2007, 21:28 Bundavica (518) | |
Die C-64 Version ist doch verdammt nah dran am Arcade Original. Fantastisch was die Jungs da aus dem C-64 rauskitzeln. Titel Sound - Galway - Traumhaft! |
05.04.2007, 13:35 Projectyle (577) | |
Ich hatte Green Beret damals auf dem 64er. Für mich war es einfach viel zu schwer. Trotzdem ein tolles Spiel |
21.02.2007, 17:40 Gast | |
Das Spiel (ich kenne nur die 64er-Verison) hatte schon einen gewissen Suchtfaktor. Habe es oft gespielt, bis ich schliesslich alle drei Levels durch hatte (ohne Cheat). Und dann ging's einfach wieder im ersten Level los (aber imho mit mehr Gegnern oder so). Danach war dann der Reiz weg... Gast schrieb am 19.02.2007, 18:34: Ich habe es einmal in Level 2 bis zum Levelboss geschafft. Da springen einen ca. 97 Hunde an. -> UNSCHAFFBAR!
Einfach zu schwer das Teil, aber der Flammenwerfer rockt! :-)! Bei den Hunden war das Timing wichtig. Prinzipiell ließen sich die Gegner besser "abstechen", wenn man auf dem Boden lag - das war dann irgendwie komisch, weil man denen in den Fuss gestochen hat ;-) Und dieser bescheuerte Klingel-Sound, wenn man den Flammenwerfer bekommen hat...ach, war schon Kult *schwelg* |
19.02.2007, 21:58 cassidy [Mod] (4114) | |
Trotz Allem, es hat jeder gekannt und mindestens einmal gespielt! Habe ich übrigens vor zwei Jahren in Holland in einer Spielhalle auf nem uralten Automaten gesehen! |
19.02.2007, 21:33 monty mole (1139) | |
Hielt ich immer für überbewertet. Das Leveldesign ist nicht wirklich so dolle und der Schwierigkeitsgrad zeichnet sich auch eher dadurch aus das Spieler nicht wirklich gefordert, sondern eher dem Glück überlassen wird. Und Galway hat auch schon deutlich geilere Spielmugge geschrieben. (Parallax, Arkanoid ) Kommentar wurde am 19.02.2007, 21:35 von monty mole editiert. |
19.02.2007, 18:34 Gast | |
Ich habe es einmal in Level 2 bis zum Levelboss geschafft. Da springen einen ca. 97 Hunde an. -> UNSCHAFFBAR!
Einfach zu schwer das Teil, aber der Flammenwerfer rockt! :-)! | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 › » |
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