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Kayden Garth
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| C64/128 |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
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Hits |
Autor | ASM 1/89
| Vorschau
| - | C64/128
| Diskette
| 103 | Ulrich Mühl
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Videos: 2 zufällige von 1
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| User-Kommentare: (8) | Seiten: [1] |
04.05.2024, 11:09 forenuser (3692) | |
Zumal R-Type ja bereits vollständig entwickelt war und "nur" auf den Computer konvertiert werden musste. |
04.05.2024, 09:48 Sir_Brennus (915) | |
Retro-Nerd schrieb am 08.04.2019, 23:00: Das hatte Manfred Trenz in knapp 6-8 Wochen aber besseres hinbekommen, mit R-Type. Naja, das ist aber unfair. Immerhin wissen wir heute, dass R-Type C64 nur ein Reskin von Katakis C64 war. Kommentar wurde am 04.05.2024, 13:21 von Sir_Brennus editiert. |
12.04.2019, 22:00 Riemann80 (1004) | |
anthony_xue schrieb am 09.04.2019, 10:19: Retro-Nerd schrieb am 09.04.2019, 00:37: Nicht wenn das so simple aufgebaut ist wie Kayden Garth. Scheint mir ein Ultima Ultra Light zu sein. Yup. Und zwar ein richtig, richtig schlechtes http://crpgaddict.blogspot.com/2018/10/game-304-kayden-garth-1989.html Auf jeden Fall haben sie es wohl nicht rechtzeitig fertig und entbugt gekriegt. Ich hoffe einfach mal, daß das blinde Teleportieren in einem Dungeon, um den sonst nicht zugänglichen Ausgang zu erreichen, keine bewußte Designentscheidung war. |
09.04.2019, 10:19 anthony_xue (198) | |
Retro-Nerd schrieb am 09.04.2019, 00:37: Nicht wenn das so simple aufgebaut ist wie Kayden Garth. Scheint mir ein Ultima Ultra Light zu sein. Yup. Und zwar ein richtig, richtig schlechtes http://crpgaddict.blogspot.com/2018/10/game-304-kayden-garth-1989.html |
09.04.2019, 00:37 Retro-Nerd (13494) | |
Nicht wenn das so simple aufgebaut ist wie Kayden Garth. Scheint mir ein Ultima Ultra Light zu sein. |
09.04.2019, 00:31 Riemann80 (1004) | |
Ist der Programmieraufwand für ein RPG auch nicht höher als für ein Spiel wie R-Type? |
08.04.2019, 23:00 Retro-Nerd (13494) | |
Das hatte Manfred Trenz in knapp 6-8 Wochen aber besseres hinbekommen, mit R-Type. |
08.04.2019, 22:56 Riemann80 (1004) | |
Laut den Kommentaren beim Eintrag auf Lemon64 sind die Entwickler der C64-Version damals nicht einmal bezahlt worden, weil EAS anscheinend pleite gegangen war. Weiterhin soll der Programmierer nur 90 Tage Zeit gehabt insgesamt. | Seiten: [1] |
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