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User-Kommentare: (53) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 4 › » |
20.02.2010, 18:08 phlowmaster (561) | |
Majordomus schrieb am 10.09.2009, 10:08: Ist aber auch Geschmackssache. Ich stehe nicht so auf super-duper-mega-Combos, wo man sich dreitausend Tastenkobinationen merken muss. Muahaha.... Jo,da gab es schon echt üble Kombinationen in manchen Games. Mir sind besonders die Tastenkombinationen für die Finishing Moves der Mortal Kombat Reihe als besonders komplex in erinnerung geblieben. |
20.02.2010, 15:17 kultboy [Admin] (11495) | |
Cool! Und auch noch neben dem Bett, praktisch. |
20.02.2010, 15:08 Rockford (2160) | |
Ist der voll funktionsfähige NES-Controller-Coffee-Table schon bekannt? |
20.02.2010, 13:09 Manhunter (96) | |
Hatte leider nie die Möglichkeit, einen zu benutzen, da niemand, den ich kannte, ein NES hatte, ich auch nicht. Unser Tal in der Provinz war SEGA-Land |
10.09.2009, 10:08 Majordomus (2178) | |
Bei den Prügelspielen zeigt imho IK+ eindrucksvoll wie man mit einem Button eine tolle Steuerung ermöglichen kann. Ist aber auch Geschmackssache. Ich stehe nicht so auf super-duper-mega-Combos, wo man sich dreitausend Tastenkobinationen merken muss. |
10.09.2009, 09:48 whitesport (852) | |
Majordomus schrieb am 10.09.2009, 09:11: Wenn die Steuerung richtig sauber programmiert wird, kann man sogar mit nur einem Button eine komplexe Steuerung ermöglichen.
Für Street Fighter 2 seh ich da verhältnismässig schwarz... |
10.09.2009, 09:11 Majordomus (2178) | |
Ich finde den Controller klasse! Vom hardcore-mehrstündigen Gebrauch mal abgesehen liegt das Teil gut in der Hand. Außerdem reichen zwei Button vollkommen aus Wenn die Steuerung richtig sauber programmiert wird, kann man sogar mit nur einem Button eine komplexe Steuerung ermöglichen. Wie man das perfekt umsetzen kann zeigt dieses Beispiel: Enemy- Tempest of Violence |
09.09.2009, 22:25 Oh Dae-su (967) | |
Stimmt, auf Ergonomie wurde damals nicht viel Wert gelegt. Aber Schmerzen bekam ich trotzdem keine - meine Kinderhände waren ziemlich geschmeidig. @DosKanonos: Mit dem DS hab ich mir sogar beide Daumen nachhaltig ruiniert. Hoffentlich hat's Dich nicht so arg erwischt wie mir! Kommentar wurde am 09.09.2009, 22:27 von Oh Dae-su editiert. |
09.09.2009, 22:12 whitesport (852) | |
Hätte das Teil Shoulder Buttons (für den Greg: Schulterknöpfe gehabt, hätte es wahrscheinlich schmerzen können, aber so wars zu klein... |
09.09.2009, 21:48 phlowmaster (561) | |
Ne den konnte man locker in der Hand halte.Der hat keine schmerzenden Hände verursacht.Man hielt den ja auch eigentlich nur zwischen Daumen,Zeige und Mittelfinger. |
09.09.2009, 20:33 DosKanonos (170) | |
Kann mir nur zu gut vorstellen, dass die Ecken einem nach mehreren Stunden zocken in die Handflächen stechen. Beim Nintendo DS (fat) fand ichs am schlimmsten... |
09.09.2009, 16:57 Berghutzen (3621) | |
Schrecklich klobig, kaum in der Hand zu halten, aber damals gabs halt noch Spiele, die nicht mehr als 2 Feuerknöpfe benötigt haben. Heute muß man ja schon Diplom-Keyboardkenner sein, um bei banalen Spielen wie Trackmania den Überblick zu behalten... |
25.05.2009, 11:57 Darkhound (164) | |
Ließ sich echt klasse steuern, aber nach Stunden des Zockens dann "aua-aua" an den Patschehändchen (blödes, eckiges, schmerzhaftes Design!) |
23.06.2008, 23:23 [PaffDaddy] (1767) | |
http://www.nescenter.de/features.htm
dort steht noch mehr.
mit 3er modul meine ich die bundle version mit den 3 games auf einem modul, super mario bros. / world cup und tetris.
http://www.nescenter.de/features_bundles_nesiceclimber_1.jpg <- das war mein erstes nes. Kommentar wurde am 23.06.2008, 23:25 von [PaffDaddy] editiert. |
23.06.2008, 23:02 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
@PaffDaddy: Danke für die Info. Was meinst Du denn mit 3er-Modul? |
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