Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: HF-Techniker
 Sonstiges




.::.
Warning: Uninitialized string offset 1 in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 25

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Power Play 4/89



Seiten: [1] 2 3 4 


Scan von Bren McGuire


Seiten: [1] 2 3 4 

Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
31.07.2019, 10:25 Nr.1 (3797 
Es ist schon zum Schreien, welche unverwüstlichen Themen regelmäßig von Softwarebuden und Grund und Boden gecodet wurden! (coden.....Wortspiel....hihi)

The Munsters! THE MUNSTERS!

Was für ein wundervoller Stoff für ein großes Adventure! Der DRAGULA! Ideal für ein richtig geniales Rennspiel mit Actioneinlagen. Sogar ein völlig abgefahrener, fröhlicher Fun-Shooter im riesigen Haus der Familie wäre denkbar, in dem man das überaus niedliche Haustier Spot unterbringen könnte.

.....ach verdammt .....
07.01.2014, 19:37 DasZwergmonster (3284 
Gerade gesehen... die Musik stammt von Ben Daglish, kein Wunder, dass zumindest die Titelmusik der Serie gut umgesetzt wurde und zu gefallen weiss.
01.04.2012, 15:29 Marco (3572 
"Wenn man bestimmte Gegner berührt, ist das einzige Leben gleich futsch, was zu unkontrollierten Schreikrämpfen und eingeschlagenen Monitoren führt."
Kommentar wurde am 19.08.2012, 23:18 von Marco editiert.
24.01.2012, 20:10 DasZwergmonster (3284 
Als großer Fan der TV-Serie hab ich mich damals über die Umsetzung gefreut.... und anfangs war ich noch nicht enttäuscht von dem Spiel, die Titelmusik der Serie wurde gut umgesetzt, auch die Charaktere sind in Spriteform gut wiederzuerkennen. Auch die restliche Grafik wurde liebevoll gezeichnet und kann überzeugen.

Doch nach anfänglicher Euphorie kam bald die Ernüchterung. Die Steuerung geht noch in Ordnung, aber das Spielprinzip birgt jeder Innovation. Durch die Gegend laufen, einen Gegenstand bei Punkt A aufsammeln, zu Punkt B tragen, weiter zu C, dort feststellen, dass ein weiterer Gegenstand fehlt, und wieder zurück zu A. Die Gegner scheinen auch keine erkennbaren Angriffsformation zu haben....zudem ist die Energie schneller weg, als man "Buh!" sagen kann.

Definitiv kein Glanzstück in der Softwaregeschichte.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!