Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Park Patrol
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 21 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.71
C64/128
Entwickler: Activision   Publisher: Firebird      
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 7/87
Testbericht
9/15
9/15
11/15
C64/128
1 Kassette
230Boris Schneider-Johne
Heinrich Lenhardt
HC Spiele-Sonderteil 4/87
Testbericht
74%
70%
71%
C64/128
1 Kassette
308Heinrich Lenhardt
Partnerseiten:
 

Lieblingsspiel der Mitglieder: (2)
Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (1)
Spiel markieren?

Hast du das Spiel durchgespielt? Dann setze es auf deine Liste!

Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Longplay, C64
Kategorie: Spectrum, Longplay
User-Kommentare: (26)Seiten: «  1 [2] 
06.01.2010, 18:01 einoeL (765 
einoeL schrieb am 05.01.2010, 18:23:
Der CPC hat eben Soul & Groove im Chip-Blut.
Da wird nicht eben schnell mal Scrolling gemacht, sondern ein ganzes Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, simuliert.


Ist dieser Beitrag so schwer zu verstehen?
Schneider-Lebens-Scrolling wird durch simulierte neuronale Netze erreicht.
Das Resultat ist ein "Vollumfängliches-Lebens-Scrolling".
Kurz, "VLS".
06.01.2010, 13:35 Bren McGuire (4804 
SarahKreuz schrieb am 06.01.2010, 09:17:
Hä`? Kapier ich nicht...mit-klatschen beim Cpc - Lebensimulation statt scrolling in der Cpc-Version von "Park Patrol"? Wie jetzt...

Auch mir erschließen sich nicht immer die geistigen Ergüsse, welche diese Seite schmücken... aber wie heißt es doch so schön in der Werbung: 'Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?'
06.01.2010, 09:17 SarahKreuz (10000 
Hä`? Kapier ich nicht...mit-klatschen beim Cpc - Lebensimulation statt scrolling in der Cpc-Version von "Park Patrol"? Wie jetzt...
05.01.2010, 18:23 einoeL (765 
monty mole schrieb am 05.01.2010, 17:15:
Auch wenn es aus rythmischer Sicht natürlich cooler ist wenn man so lässig mitklatschen kann wie beim CPC.


Der CPC hat eben Soul & Groove im Chip-Blut.
Da wird nicht eben schnell mal Scrolling gemacht, sondern ein ganzes Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, simuliert.
Kommentar wurde am 06.01.2010, 17:47 von einoeL editiert.
05.01.2010, 18:21 phlowmaster (561 
Kurz mal gespielt.
Geht so.
5/10 liegengelassene Dosen
05.01.2010, 17:15 monty mole (1139 
einoeL schrieb am 05.01.2010, 17:03:
SarahKreuz schrieb am 05.01.2010, 16:35:
Übrigens echt cooles scrolling für den Brotkasten.


Stimmt!
Für Brotkasten-Verhältnisse ist das Scrolling wirklich ordentlich.


Auch wenn es aus rythmischer Sicht natürlich cooler ist wenn man so lässig mitklatschen kann wie beim CPC.
05.01.2010, 17:03 einoeL (765 
SarahKreuz schrieb am 05.01.2010, 16:35:
Übrigens echt cooles scrolling für den Brotkasten.


Stimmt!
Für Brotkasten-Verhältnisse ist das Scrolling wirklich ordentlich.
Kommentar wurde am 05.01.2010, 17:04 von einoeL editiert.
05.01.2010, 16:35 SarahKreuz (10000 
Prima Spiel, dass ich dank Bren McGuire endlich mal wieder entdeckt habe und in den letzten 3 Tagen immer wieder mal gedaddelt habe. Macht noch genau so viel Spaß wie früher - auch wenn ich es mitunter nicht so schwer in Erinnerung habe.

Wie in den Reviews steht kostete es ja damals nur 10 schlappe Märker, was ja mal ein echtes Schnäppchen gewesen sein muß.

Übrigens echt cooles scrolling für den Brotkasten.
26.12.2009, 18:15 forenuser (3688 
Hmmm, nöö. 1x für 30 Minuten gespielt und obwohl die Idee ja durchaus nett und die Technik auch recht solide ist konnte der Funke über nicht überspringen. War irgendwie langweilig...
25.12.2009, 10:48 jan.hondafn2 (2405 
Zu meinen C-er Zeiten wurde das Game auch ab und an gezockt. Eine "Software-Perle" war es keinesfalls, für Kurzweil sorgte es trotz allem, denn das Spielprinzip machte irgendwie Laune.
25.12.2009, 09:55 StephanK (1642 
Das habe ich eine Zeitlang gespielt, ohne mich aber jetzt noch wirklich an irgendwas großartig erinnern zu können; wird wohl also keine Software-Perle gewesen sein
Seiten: «  1 [2] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!