Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Voodoo
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
20841 Tests/Vorschauen und 12905 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Water Polo
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 13 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.70

Entwickler: Andromeda Software   Publisher: Gremlin   Genre: Sport, 2D   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 11/87
Testbericht
8/12
4/12
8/12
C64/128
-
609Torsten Blum
HC Spiele-Sonderteil 12/87
Testbericht
61%
43%
55%
C64/128
-
199Anatol Locker
Partnerseiten:
 

Dein Lieblingsspiel?

Willst du das Spiel noch spielen? Dann setze es auf deine Liste!

Hast du das Spiel durchgespielt? Dann setze es auf deine Liste!

Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: C64, Spiel
User-Kommentare: (13)Seiten: [1] 
08.03.2012, 20:13 Kalidor (331 
Hat Bock ohne Ende gemacht , und ist auch heute noch mehr als nur ein Anspielen wert
14.06.2011, 15:17 Atari7800 (2398 
Dürfte wohl eine der letzten Sportarten sein, wo uns EA nicht das typische Jahresupdate mit 2 Verbesserungen liefert, ne war echt nicht schlecht!
17.09.2008, 13:09 McCluskey (331 
Gut, daß der Schiedsrichter ein Stormtrooper ist...


16.09.2008, 19:04 Sledgie (35 
Neuer C64-Wiki-Artikel: Water Polo
01.05.2008, 12:02 Herr Planetfall [Mod] (3975 
Also der Solomodus ist echt öde. Ziemlich lahmes Spieltempo. Gut, daß der Schiedsrichter ein Stormtrooper ist... Auch das für ein Schwimmbecken typische Wellenrauschen wurde gut nachgeahmt.
11.10.2006, 14:42 cassidy [Mod] (3718 
Noch mal drauf hinweisen! Absolut Zockenswert!
17.05.2006, 11:46 cassidy [Mod] (3718 
Gemacht!
12.05.2006, 00:49 Thyrfing (434 
dann votet mal auch so - der titel hat mehr drauf als miese 6,5
11.05.2006, 16:22 cassidy [Mod] (3718 
War ein guter Titel! Zu zweit sehr gut!
04.05.2006, 12:33 tschabi (2616 
war ganz gut zu spielen,besonders zu zweit.
an die lustige werbung kann ich mich noch gut erinnern...
03.05.2006, 10:36 DasZwergmonster (3236 
Hab ich nie wirklich lange gespielt, war alleine vielleicht etwas zu öde (wie so viele andere Sportspiele). Werds aber mal bei Gelegenheit wieder anspielen, ist ja doch ziemlich einzigartig. Wasserball am Computer, das gabs glaub ich wirklich nur einmal.
29.04.2006, 18:01 StephanK (1632 
ist vorgemerkt
29.04.2006, 11:01 Thyrfing (434 
GEIL!! Total unterbewertetes Sportgame - die Atmosphäre kommt hier super rüber und zu zweit macht die Wasserhatz mega Spaß! Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad für Solo Player nicht sonderlich hoch - dennoch Daumen hoch. Mal was anderes als Fußball und co. Anstesten!
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!