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Aunt Arctic Adventure
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Bisher 4 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 4.00
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 5/89
| Testbericht
| 7/12
| 9/12
| 8/12
| Amiga
| 1 Diskette
| 476 | Ottfried Schmidt
| Power Play 7/89
| Testbericht
| - | - | 58%
| Amiga
| 1 Diskette
| 90 | Henrik Fisch
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Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (10) | Seiten: [1] |
15.02.2024, 19:27 DaBBa (3158) | |
Darkpunk schrieb am 03.09.2006, 15:06: "Eine Besonderheit ist der Zwei-Spieler-Modus, in dem zwei Spieler (daher der Name) gleichzeitig unterwegs sein können." Das Sprite sieht aus wie Garfield! Eine kleine Besonderheit ist der schon. Bei den meisten Hüpfern damals (inkl. Super Mario Bros.) hat man im Zwei-Spieler-Modus nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd gespielt. Wirklich toll funktioniert das bei A. A. A. aber nicht. Wenn die beiden Spieler nicht in am gleichen Ort sind, wird nur einer der beiden Spieler gezeigt und der andere muss warten, bis er wieder im Bilde ist. Hier ist noch ein Interview mit einem Entwickler, der sein Werk IMHO deutlich überschätzt... https://www.amigapd.com/interview-andreas-seebeck.html...und uns am Amiga noch mit dem Tennisspiel Tie-Break beglückt. /e: Im Interview auch mal wieder ein Zeugnis der "Langsucht", die auch Spiele wie Wings, PP Hammer oder Zombies ate my Neighbors unangenehm gemacht hat. Regarding the variety in the 50 levels: you would not believe how hard it is to create 50 different levels Then you should create weniger levels. The Spiel wird nicht automatisch besser, indem Du es krampfhaft und kaugummiartig in die Länge ziehst. Ist natürlich cool, auf die Packung schreiben zu können: "Drölfzig Levels!!1", aber spaßiger wirds davon nicht. :/ Kommentar wurde am 15.02.2024, 21:55 von DaBBa editiert. |
06.07.2007, 10:14 Giana (6) | |
Naja, ganz schlecht fande ich es nicht, hab gerne Jump & Run Spiele gespielt, aber da hätte man auch mehr draus machen können |
13.05.2007, 19:44 Modrunner69 (264) | |
Das hieß bei uns nur "Tante Arktis". Toll wars nicht, aber wenn man nur lange genug durchgehalten hatte, stellte sich allmählich schon so etwas wie Motivation ein... |
07.01.2007, 10:05 monty mole (1139) | |
Das Ding hätte durchaus ein recht spassiges Jump N Run werden können. Leider war die Kollisionsabfrage zuu genau (es war kaum möglich die gegner wegzuprügeln was später leider notwendig war) und das Leveldesign zu undurchdacht. Zu oft war man in einer Sackgasse weil man einen Schlüssel, oder was man auch immer einsammeln musste, übersehen hat man aber nicht mehr zurückkam. Ich hab das eine kurze Zeit recht gern gezockt aber die obengenannten Mängel waren leider überwiegend. |
06.01.2007, 18:47 Gast | |
Otti sei Dank!!! Bei Menschen mit etwas weniger dickem Toleranzfaden wäre dieses Spiel haarscharf am Flop des Monats vorbeigeschrammt. Und zwar mit Pauken & Trompeten! |
05.09.2006, 11:53 Dragondancer [Mod] (1139) | |
ist bei mir einmal geladen worden, danach aber sofort wieder in der versenkung verschwunden. |
05.09.2006, 08:19 tschabi (2616) | |
hat mir nicht gefallen,fand es sehr langweilig. da konnte auch der 2 player modus nicht mehr viel retten |
04.09.2006, 09:55 DasZwergmonster (3271) | |
Das Sprite sieht aus wie Garfield! ...auf dem Screenshot vielleicht... ansonsten ists ein lausig animierter Affe... und das Spiel selbst ist nix besonderes, also zumindest mich konnts nicht länger als 15 Minuten vor den Monitor "fesseln". |
03.09.2006, 15:06 Darkpunk (2939) | |
"Eine Besonderheit ist der Zwei-Spieler-Modus, in dem zwei Spieler (daher der Name) gleichzeitig unterwegs sein können." Das Sprite sieht aus wie Garfield! |
01.09.2006, 09:53 riq (73) | |
Aaaaaah ja. Der Zwei-Spieler-Modus heißt so, weil dann zwei Spieler spielen. Wieder was gelernt.
Vielen Dank Herr Schmidt. | Seiten: [1] |
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