PGA European Tour 26.07.2005, 23:34 (DaveTaylor) |
Nicht annähernd. |
Wunschzettel 26.07.2005, 23:28 (DaveTaylor) |
Emerald Mine (1987)
und bitte mal wieder ein paar Demos.
:juhu: |
Datastorm 26.07.2005, 23:12 (DaveTaylor) |
Also daran kann ich mich nun gar nicht erinnern. |
Interview: Die Toten Hosen 8/93 Power Play 26.07.2005, 23:00 (DasZwergmonster) |
Da muss ich ja gleich mal auf eine meiner Lieblings-"Bands" verweisen: Excrementory Grindfuckers!...wenn man die nicht ernst nimmt, kann einem die "Musik" wirklich gefallen :D |
Wunschzettel 26.07.2005, 22:52 (DasZwergmonster) |
Stimmt, Tests aus der Play Time wären sicher interessant, da gibts dann wenigstens was zum Lachen :D |
Wunschzettel 26.07.2005, 16:28 (Greg Bradley, Edit) |
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich möchte hiermit nochmal mit allem nötigen Nachdruck meinen ausdrücklichen Wunsch nach mehr Testberichten aus der Play Time, sowie Testberichten aller Art aus der Amiga Play (Spiele-Sonderheft des "Amiga Magazins" ) und hier insebsondere der Ausgabe 1/92 mit It Came From The Desert und Gods unterstreichen!!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: |
Whistler's Brother 26.07.2005, 16:04 (Greg Bradley) |
DasZwergmonster schrieb am 26.07.2005, 10:19: mit innovativem Spielprinzip. ...welches anscheinend in Bubble & Squeak seine Fortsetzung gefunden hat. |
Magazin: PC Player 26.07.2005, 16:01 (Greg Bradley) |
Ich konnte diesen Streit um die verschiedenen Wertungssysteme nie verstehen. Wo liegt denn der große Unterschied zwischen einem 10- und einem 12-Punkte-System? Das sind ja sowieso alles nur Richtlinien, damit man in etwa eine Vorstellung hat. In diesem Zusammenhang fand ich auch immer besonders lächerlich, wenn da Leserbriefe geschrieben wurden, in denen stand: "Mann, wieso hat Spiel X denn nur 78 % bekommen? Es hätte mindestens 81 % verdient!!" :wall: :)) |
Magazin: PC Player 26.07.2005, 12:39 (Elgrecco) |
Ab dem 5 Sterne System fand ich die Zeitung einfach dämlich und habe sie auch nicht mehr oft gekauft. Schade wars, denn es waren doch einige Größen als Redakteur angestellt. |
PGA European Tour 26.07.2005, 11:33 (Nestrak) |
Nie gespielt, mir hat Links schon gereicht. War das Game auch so leistungshungrig wie Links? |
Agony 26.07.2005, 11:30 (Nestrak) |
Auch meiner Meinung nach ein Grafikblender. Sehr gute Grafik und Introsound, der Rest ist solala. |
Utopia: The Creation of a Nation 26.07.2005, 11:20 (Nestrak) |
@turov Es gibt eine Datadisk.
Das Spiel wollt ich eigentlich auch immer testen, soll Mega lo Mania ähnlich sein. :up: |
Touche: Die Abenteuer des fünften Musketiers 26.07.2005, 11:19 (Nestrak) |
Kannte ich auch nicht, aber den Grafikstil find ich super. Erinnert total an Monkey II. |
Syndicate Mission Disk: American Revolt 26.07.2005, 11:17 (Nestrak) |
Jep, die Data gibts auch fürn Amiga. Ich habs damals gezockt. Wobei, versucht zu zocken triffts wohl eher. Sauschwer ist noch ein Hilfsausdruck. Ich hab dann mittels Cheat und Gausswerfer die Gegend platt gemacht. War ganz unterhaltsam. :D Ich hätt übrigens gern das Amigaoriginal, Angebote an mich. |
Datastorm 26.07.2005, 11:01 (turov) |
jetzt hats klack gemacht...
das game war bei den 10er packs disketten von BASF dabei...
...es war doch basf die immer irgendein altes spiel mit dazulegten... |
Utopia: The Creation of a Nation 26.07.2005, 10:45 (Darkpunk) |
Den Test kenn ich, das Spiel nicht. Hab das Gefühl, turov kann das Game gut leiden.:D |
Datastorm 26.07.2005, 10:33 (Darkpunk) |
Das sieht doch eigentlich ganz nett aus. Erinnert stark an Dropzone. |
Magazin: PC Player 26.07.2005, 10:30 (Darkpunk) |
Das 12 Punkte System der ASM war wirklich nicht gerade perfekt. Pro%ent Bewertungen sind aber auch nicht 100%ig (hi hi). Das 0 - 10 Punkte System ist meiner Meinung nach das Beste. |
Whistler's Brother 26.07.2005, 10:19 (DasZwergmonster, Edit) |
Die Hintergrundstory von Whistler´s Brother kannte ich bislang noch gar nicht. Und das tut aber auch gar nix zur Sache, das Spiel war nämlich super. Schliesslich war es meiner Meinung nach das erste Spiel, bei dem man zwei Spielfiguren gleichzeitig steuern musste. Den Bruder von "Whistler" konnte man nur steuern, indem man durch Druck auf den Feuerknopf einen Pfiff abgab. Dann hat sich das Sprite vom "Bruder" (wie war der Name noch gleich?) so lange in die Richtun, aus der der Pfiff gekommen ist, bewegt. Also solange, bis man erneut pfiff, und die Figur seine Richtung änderte. War ganz spassig, wenn auch in den höheren Levels mitunter äusserst hektisch, da man beide Figuren im Blick behalten musste. Aber: ein tolles Spiel mit innovativem Spielprinzip. |
Interview: Die Toten Hosen 8/93 Power Play 26.07.2005, 10:18 (Darkpunk, Edit) |
Hosen früher ganz gern gehört - Opium fürs Volk -, sind mir die Knaben heute ziemlich egal. Die Ärzte?.
Punk Rock ist sowieso tot bzw. nur noch was für Teenager. Für Bands wie Green Day oder Good Charlotte fühl ich mich zu alt, mit New Medal Bands wie Linkin Park, Papa Roach oder Limb Bizkit kann ich nichts anfangen. KoRn bilden die Ausnahme.
Punk Rock tot? My Chemical Romance |