Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
|
|
Snowstrike Snow Strike
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 0 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 0.00
Ausgabe |
Test/Vorschau (4) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | 64er 1/91
| Testbericht
| 5/10
| 3/10
| 4/10
| C64/128
| Diskette
| 201 | Heinrich Lenhardt
| Amiga Joker 12/90
| Testbericht
| 61%
| 50%
| 43%
| Amiga
| 1 Diskette
| 53 | Max Magenauer
| ASM 11/90
| Testbericht
| 7/12
| 5/12
| 5/12
| Amiga
| 1 Diskette
| 87 | Torsten Blum
| Power Play 1/91
| Testbericht
| 34% 35% 36%
| 34% 16% 40%
| 29% 29% 29%
| C64/128 PC Amiga
| Diskette Diskette 1 Diskette
| 99 | Heinrich Lenhardt
|
Videos: 2 zufällige von 1
|
|
| User-Kommentare: (5) | Seiten: [1] |
25.07.2010, 21:28 bronstein (1654) | |
Ich klann drei starke Hinweise anbieten:
1. Ich kenne nur die Version von US Gold, und im Titelbild steht nicht "Copyright Epyx", sondern "Trademark of Epyx". Wenn es vvon Epyx wäre, dann müsste es eine US-amerikanische Version ohne US-Gold-Logo geben, und es wäre "Copyright Epyx".
2. Das Spiel hat ein eindeutig europäisches Feeling.
3. Die Programmierer waren sonst nur an europäischen Titeln beteiligt, sind also mit ziemlicher Sicherheit Europäer. |
25.07.2010, 21:22 whitesport (852) | |
Interessant, hast mal ´ne Quelle zur Hand? Hab gedacht US Gold fungierte nur als Publisher. |
25.07.2010, 21:07 bronstein (1654) | |
whitesport schrieb am 25.07.2010, 21:05: Wieso sollte man Chip´s Challenge nicht zählen? Weil die C64-Version in Europa von US Gold programmiert wurde: Formal handelt es sich also um eine Umsetzung. |
25.07.2010, 21:05 whitesport (852) | |
Wieso sollte man Chip´s Challenge nicht zählen? |
25.07.2010, 21:00 bronstein (1654) | |
Das letzte Spiel von Epyx, wenn man "Chip's Challenge" nicht zählt. Und so wenig Interesse? So übel war der Titel übrigens nicht, wie die Reviews nahelegen, aber die Spieletester wollten halt immer möglichst komplizierte Spiele, so scheint's manchmal. | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|