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Turrican II: The Final Fight
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Bisher 222 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 9.17
Amiga
Entwickler: Factor 5   Publisher: Rainbow Arts   Genre: Action, 2D, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (14) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 6/91
Testbericht
9/10
7/10
10/10
C64/128
1 Diskette
2507Jörn-Erik Burkert
64er Sonderheft SH TT 1/91
Testbericht
10/10
9/10
10/10
C64/128
1 Diskette
169-
Amiga Joker 3/92
Testbericht
SuperAmiga CDTV
1 CD
1099-
Amiga Joker 3/91
Testbericht
93%
95%
89%
Amiga
1 Diskette
10092Carsten Borgmeier
ASM 3/91
Testbericht
10/12
11/12
9/12
10/12
10/12
10/12
Atari ST
Amiga
1 Diskette
1 Diskette
2347Sandra Alter
ASM 5/91
Testbericht
10/12
10/12
10/12
C64/128
1 Diskette
1281Klaus Trafford
ASM 1/91
Vorschau
-C64/128
Amiga
Diskette
Diskette
350Torsten Oppermann
PC Games 1/96
Testbericht
65%
70%
63%
PC CD-ROM
1 CD
317Petra Maueröder
PC Joker 6/93
Vorschau
-PC
Diskette
262Carsten Borgmeier
Michael Labiner
PC Joker 1/96
Testbericht
63%
61%
67%
PC CD-ROM
1 CD
3177Richard Löwenstein
PC Player 12/95
Testbericht
--64%
PC CD-ROM
1 CD
794
Play Time 2/95
Testbericht
76%
75%
80%
C64/128
1 Diskette
256Rainer Rosshirt
Power Play 1/96
Testbericht
63%
72%
65%
PC CD-ROM
1 CD
2122Michael Galuschka
Power Play 4/91
Testbericht
85%
85%
81%
89%
0%
74%
85%
81%
79%
Amiga
C64/128
Atari ST
1 Diskette
1 Diskette
1 Diskette
4114Winfried Forster
Partnerseiten:
   weitere Scans:
   

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Serie: Turrican, Turrican II: The Final Fight, Turrican III: Payment Day

Auszeichnungen:






Videos: 2 zufällige von 8 (alle anzeigen)
Kategorie: Amiga, Atari ST, Musik
Kategorie: Intro, Amiga
User-Kommentare: (836)Seiten: «  38 39 40 41 [42] 43 44 45 46   »
05.06.2007, 00:40 Jet Li 2007 (91 
Komm ne 9 Paffy
05.06.2007, 00:39 DaveTaylor (2059 
Kannst nochmal bewerten. Hab die 4 gelöscht.
05.06.2007, 00:38 Jet Li 2007 (91 
Das es auf Konsolen nen Contra 3 gab is schon klar, aber wir reden hier von Turrican 2 aufm AMIGA...
Kommentar wurde am 05.06.2007, 00:39 von Jet Li 2007 editiert.
05.06.2007, 00:35 [PaffDaddy] (1767 
tja, gab halt besseres auf konsolen damals.
ka, was ihr immer alle an ner 7 auszusetzen habt,
steht bei mir immer noch für "herrausragend".
05.06.2007, 00:29 Jet Li 2007 (91 
Deine Wertung vorher war ja wohl auch ein schlechter Scherz, na ja ne 7 is auch nen Witz
05.06.2007, 00:26 [PaffDaddy] (1767 
hm, also ich hab mir alle teile nochmal per emu zur gemüte geführt und muss sagen meine wertung is zu hart...

wenn man korrigieren könnte bekäme dieser teil in der amiga version von mir eine 7 ( Sieben ).
18.04.2007, 22:39 DaveTaylor (2059 
Lari-Fari schrieb am 13.04.2007, 20:36:
Das 1Up kann man auch ohne den Sturm kassieren. Aber wie kommt man denn bitte DURCH den Sturm zum Endgegner?


Dachte das wäre allgemein bekannt. Ich hab immer den kurzen Weg genommen. Einfach nach rechts springen und wenn Turri nach unten geht, kräftig nach rechts unten schräg drücken. So kommt man stückweise voran. Das mehrmals machen, bis man durch den Sturm gekommen ist.
16.04.2007, 17:37 Lichking (313 
Die Dos version wurde auch zu schlecht gewertet. Nicht das sie jetzt besonders wäre aber so 79-85% hätten es schon sein müssen. Und der Sound wurde auch zu schlecht gewertet(man wird mit meoldien vollgedudelt )
15.04.2007, 21:14 Lari-Fari (1848 
Ich hab die 64er-Version erst lange nach der für den Amiga gehabt. In Level 2.1 bügel ich den Laserturm platt, lehne mich entspannt zurück - und bekomme fast 'ne Herzattacke, als das Ding plötzlich abhebt und wie wild um sich ballert.
Warum sich die beiden Fassungen an der Stelle unterscheiden ist mir aber wirklich ein Rätsel. Vielleicht war das eine Sache, die Manfred Trenz in letzter Sekunde eingefügt hat - wir erinnern uns, der Amiga-Turri war vor dem 64er-Turri in den Läden.
Kommentar wurde am 15.04.2007, 21:14 von Lari-Fari editiert.
15.04.2007, 20:42 monty mole (1139 
Lichking schrieb am 15.04.2007, 13:24:
welche wären das? ich bezog mich auf die Amigafassung, beim C64 siehts natürlich anders aus. Zum beispiel das riesige Geschütz in level 2-1, das der Kopf nach außreichender beschädigung der Maschine dann schwebt. Ich frag mich nur warum das bei der Amigafassung nicht so is


Der Endgegner is 2-1 ist am C64 schon recht knifflig. Auch schon bevor der sich aus der Verankerung löst. Ich kenn die Amigaversion jetzt nicht zum vergleichen, aber am C64 waren noch einige Gegner nicht nicht sonderlich einfach waren.
15.04.2007, 13:24 Lichking (313 
welche wären das? ich bezog mich auf die Amigafassung, beim C64 siehts natürlich anders aus. Zum beispiel das riesige Geschütz in level 2-1, das der Kopf nach außreichender beschädigung der Maschine dann schwebt. Ich frag mich nur warum das bei der Amigafassung nicht so is
13.04.2007, 21:13 monty mole (1139 
Lichking schrieb am 13.04.2007, 20:09:
Wenn der Endgegner weg is, gibts auch keinen sturm mehr. Turrican is wohl die einzige spieleserie die ich kenne die leichte bosse hat


Och, ein paar Bosse fand ich schon recht knackig knifflig. Es war natürlich dadurch ein ganzes Stück einfacher da man meistens massig Leben gesammelt hat und man bei einem Lebensverlust nicht zurückgesetzt wurde aber, grade bei Turrican 2, waren ein paar echt fiese Brocken bei.
13.04.2007, 20:36 Lari-Fari (1848 
Das 1Up kann man auch ohne den Sturm kassieren. Aber wie kommt man denn bitte DURCH den Sturm zum Endgegner?
13.04.2007, 20:09 Lichking (313 
Wenn der Endgegner weg is, gibts auch keinen sturm mehr. Turrican is wohl die einzige spieleserie die ich kenne die leichte bosse hat
09.04.2007, 10:43 DaveTaylor (2059 
Wobei ich meist den kurzen Weg durch den Sturm nehme. Bin ein Freund von Abkürzungen.
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