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Elfmania
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Bisher 22 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.74
| Amiga |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (3) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Games 7/94
| Testbericht
| 94%
| 84%
| 90%
| Amiga
| 2 Disketten
| 30 | Hans Ippisch
| Amiga Joker 4/94
| Testbericht
| 85%
| 82%
| 85%
| Amiga
| 2 Disketten
| 313 | Max Magenauer
| Power Play 4/94
| Testbericht
| 80%
| 73%
| 78%
| Amiga
| 2 Disketten
| 1396 | Michael Hengst
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| User-Kommentare: (38) | Seiten: « ‹ 1 2 [3] |
18.11.2007, 12:07 ChiliPalmer (130) | |
Wurde ja scdhon erwänt. Geniale KI, die sich auf den Kampfstil einstellte. Dämlich fand´ich allerdings dieses Spielchen, mit den Kreuzen in einer Reihe. OK, dadurch war das Spiel weniger linear, aber nunja... |
12.04.2006, 18:39 Lari-Fari (1848) | |
So, nach meinem Kommentar vom 5.3. jetzt noch mal ein Update: Ich hab´s gerade, endlich, endlich, durchgespielt, dank WinUAE und zigfachem Zwischenspeichern. Uuund... Nix. Kein Oberboss nach dem sechsten und letzten regulären Kampf, keine Endsequenz, nur ein Bildschirm mit dem Elfmania-Logo und einem Bla-Sülz-Text drüber - "Du bist jetzt der neue König, sei weise" + so. Und ´n Tippfehler gibt es auch noch: olf king statt old king. Bin ich jetzt kleinlich? Bestimmt, aber nach dem ich ZWÖLF Jahre gerätselt habe (also, nicht immerzu den ganzen Tag hindurch, aber... ihr wisst schon), was für eine ultimative Endsequenz dieser Grafik- und Soundleckerbissen wohl haben mag, fühl ich mich... nun ja, "enttäuscht" wäre leicht untertrieben. EDIT: Huh, und ausgerechnet das ist mein Beitrag Nr. 200... Übrigens erstaunlich, dass die Powerplay die technischen Meisterleistungen (animierte Hintergründe, 3D-Scrolling, jede Menge Sprachsamples,...) nur in zwei Zeilen am Rande erwähnt. Kommentar wurde am 12.04.2006, 18:45 von Lari-Fari editiert. |
05.03.2006, 01:26 Gast | |
Der Schwierigkeitsgrad war mörderisch, weil die KI brillant war - Die hat sich tatsächlich immer spätestens in der 2. Runde dem eigenen Kamfstil angepasst. Ich bin damals immer spätestens beim 5. Kampf gescheitert. Den Obermotz (´Moonin´ oder so) hab ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen... Nichtsdestotrotz neben dem genialen Design (Grafik und Sound) auch technisch das beeindruckendste Amigaspiel. |
16.02.2006, 12:56 tschabi (2616) | |
wie wärs mit taito? krieg ich jetzt einen euro? |
02.04.2004, 14:45 uno (837) | |
terramarque = cncd wenn irgendwo renegade draufstand, dann war 100%ge qualität drin. meiner meinung nach der beste publisher aller zeiten. wer mir einen besseren sagt, kriegt nen euro, versprochen!
Kommentar wurde am 02.04.2004, 14:45 von editiert. |
03.02.2004, 07:50 lemmy07 (676) | |
Zu dem Spiel gabs mal einen Thread im Forum (ich glaube im alten Forum) |
01.02.2004, 20:42 DaveTaylor (2059) | |
Auch ich war vor allem von dem Wasserfall-Stage begeistert und konnte gar nicht glauben, dass es kein AGA war. |
31.01.2004, 23:26 uno (837) | |
noch kein kommentar? dann wirds zeit: mit garantie die beste grafik, die jemals ein ocs/ecs amiga gesehen hat, soundtrack nahe der perfektion (von heatbeat/ex.cncd etc), spielerisch aber nur gut, nicht mehr. trotzdem viel zu wenig beachtet. | Seiten: « ‹ 1 2 [3] |
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