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Bisher 32 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 4.52
Entwickler: Kaiko Publisher: Kaiko Genre: Strategie, Simulation, 2D, Wirtschaft |
Ausgabe |
Test/Vorschau (6) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Games 4/94
| Testbericht
| 48%
| 67%
| 74%
| Amiga
| 3 Disketten
| 462 | Michael Erlwein
| Amiga Joker 2/94
| Testbericht
| 70%
| 61%
| 86%
| Amiga
| 3 Disketten
| 2401 | Steffen Schamberger
| PC Games 6/94
| Testbericht
| 65%
| 60%
| 60%
| PC
| 2 Disketten
| 42 | Lars Geiger
| PC Joker 3/94
| Testbericht
| 68%
| 56%
| 86%
| PC
| 2 Disketten
| 108 | Steffen Schamberger
| PC Player 3/94
| Testbericht
| - | - | 60%
| PC
| 2 Disketten
| 399 | Heinrich Lenhardt
| Power Play 4/94
| Testbericht
| 54%
| 40%
| 62%
| Amiga
| 3 Disketten
| 250 | Sönke Steffen
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Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (82) | Seiten: « ‹ 2 3 4 5 [6] |
13.05.2006, 22:26 Deathrider (1861) | |
Gab es irgendwie andere gute Simulationen über Softwareschmieden? Hab nur mal etwas ähnliches gespielt hiess glaub ich Software Tycoon, war aber nix besonderes |
22.03.2006, 13:52 DukeGozer (362) | |
Die ersten Games zu machen gingen ja noch, aber (es ist schon lange her) dann wurde es nur noch fies. Man bekam irgendwie keinen weiteren Mitarbeiter und das hat mega-gefrustet. |
20.03.2006, 17:33 tschabi (2616) | |
hatte mich sehr darauf gefreut,doch das endprodukt fand ich eher langatmig schade um diesen guten ansatz |
20.03.2006, 15:11 StephanK (1642) | |
Ging auch ein wenig an mir vorrüber, die Lernkurve war doch ein wenig hoch, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.. |
19.03.2006, 17:31 Thyrfing (434) | |
hatte es auch mal angetestet...pfffft - ging mir ziemlich vorbei. |
19.03.2006, 09:31 Lari-Fari (1848) | |
Wenn man, wie ursprünglich vorgesehen, die produzierten Games auch selbst hätte zocken können, wär´s ein Hit geworden, aber so... Da fehlt einfach der "Unique Selling Point", der Grund, warum ich dieses Game spielen soll und nicht irgendeine andere WiSim. Von Kaiko hätte ich mehr erwartet, aber zu dem Zeitpunkt waren die wirtschaftlich eh schon hinüber. Tja hättense mal mehr am Software Manager geübt... |
19.03.2006, 08:34 kultboy [Admin] (11507) | |
Also 86% hat das Spiel nie verdient!!! Ich fand es eher fad... obwohl die Idee nicht schlecht ist. | Seiten: « ‹ 2 3 4 5 [6] |
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