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Alien Breed 3D
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Bisher 19 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.37
Amiga CD32
Entwickler: Team 17   Publisher: Ocean   Genre: Action, 3D, Sci-Fi / Futuristisch, Shooter   
Ausgabe Test/Vorschau (3) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Games 11/95
Testbericht
78%
70%
84%
Amiga 1200/4000
2 Disketten
2909Michael Erlwein
Amiga Joker 12/95
Testbericht
82%
-87%
Amiga CD32
1 CD
301Richard Löwenstein
Amiga Joker 11/95
Testbericht
84%
-89%
Amiga 1200/4000
2 Disketten
355Manfred Duy
Richard Löwenstein
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Serie: Alien Breed 3D, Alien Breed 3D II: The Killing Grounds

Auszeichnungen:



Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: Longplay, Amiga
User-Kommentare: (67)Seiten: «  1 2 3 4 [5] 
15.03.2004, 15:07 Greg Bradley (2567 
ACH DU SCH...ANDE,
das bemerke ich jetzt ehrlich gesagt zum allersten Mal:

Leute, seht Euch mal die Bildschirmfotos im Test GANZ GENAU an. Die stammen alle von dem 1 Level - Vorabdemo. Da ist nicht ein Screenshot aus dem originalen AB 3D dabei.

Wie könnt Ihr nur, Amiga Games.
15.03.2004, 14:51 lemmy07 (676 
Sieht echt gut aus! Aber zu der Zeit hatte ich schon keinen Amiga mehr *schnief*
15.03.2004, 14:19 Nestrak (809 
Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als Gloom, der spielerische Tiefgang war einfach besser.
Hab sogar gelegentlich meinen A1200 mit Monitor zu meinen Cousin geschleppt nur damit wir Alien Breed per Nullmodem gegeneinander zocken konnten. War aber für damalige Verhältnisse eine Mordsgaudi.
Kommentar wurde am 15.03.2004, 15:44 von editiert.
14.03.2004, 10:47 Greg Bradley (2567 
Im Vergleich zu den zahlreichen "Fears"-Demos, die so durch die Szene geisterten, sah das "AB 3D" Demo dem soäteren Spiel immerhin sehr ähnlich.
13.03.2004, 20:53 uno (837 
ich kann mich gut an die demo-version erinnern, die auf einer "amiga format" coverdisk war, war richtig sagenumwoben. es hieß, der programmierer sei ein russisches mathe-genie, der das unmögliche möglich macht usw. das fertige spiel kam dann ne halbe ewigkeit später und wurde nochmal ne ganze ecke verändert, teilweise "verschlimmbessert". war dann der erste wirklich ausgefeilte ego-shooter auf dem amiga (bis killing grounds), team17 rules!
30.01.2004, 01:22 Greg Bradley (2567 
In "Gloom" konnte man vielleicht besser rummetzeln, aber es hatte nicht im Ansatz solche ausgetüftelten Level; besonders anspruchsvoll fand ich es auch nicht (hatte es bald durch) - so zum zwischendurch mal abreagieren sicher OK, aber bei "AB 3D" musste man viel mehr taktiern, auf Munition achten usw., lat mir länger Spass gemacht (und machts jetzt noch)
25.10.2003, 19:53 DaveTaylor (2059 
Hab ich geliebt. Endlich auch am Amiga 3D-Shooter.

Nur Gloom war noch viel besser.
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