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Team Yankee
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Bisher 9 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.78

Entwickler: Oxford Digital Enterprises   Publisher: Empire   Genre: Simulation, 3D, Kriegsspiel   
Ausgabe Test/Vorschau (6) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 12/90
Testbericht
78%
74%
75%
Amiga
1 Diskette
390Max Magenauer
Amiga Joker 10/92
Testbericht
in OrdnungAmiga CDTV
1 CD
154Joachim Nettelbeck
ASM 1/91
Testbericht
9/12
4/12
10/12
Atari ST
1 Diskette
46Dirk Fuchser
ASM 2/91
Testbericht
9/12
4/12
8/12
PC
1 Diskette
22Dirk Fuchser
Power Play SH 3/91
Testbericht
--75%
74%
PC
Amiga
1 Diskette
1 Diskette
142Volker Weitz
Power Play 2/91
Testbericht
76%
35%
75%
PC
1 Diskette
45Winfried Forster
Partnerseiten:
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Serie: Team Yankee, Pacific Islands, War in the Gulf

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 3 (alle anzeigen)
Kategorie: Amiga, Spiel
Kategorie: PC, Spiel
User-Kommentare: (9)Seiten: [1] 
30.05.2018, 12:50 Gunnar (3250 
Zitat aus dem ASM-Test von Dirk Fuchser: "Der dritte Weltkrieg spielt in Deutschland (will sagen: in der ehemaligen BRD)." - Aha, und die BRD wurde noch mal wann aufgelöst?
06.01.2015, 21:21 drym (3634 
Glaube ich nicht.
Aber sie versuchen alles, den Eindruck zu erwecken...
06.01.2015, 20:53 esa (251 
Der Iwan war ja immer zu ner Lümmelei gut, der Rabauke.


Der böse Iwan ist inzwischen wieder da..
29.06.2011, 12:02 docster (3307 
Trotz entscheidender Limitierungen ( Technik, Taktik, Abwechslung ) konnte einen das Game mit häufiger Regelmäßigkeit an den Computer binden.

Nüchtern betrachtet lassen erwähnte Einschränkungen wohl kaum eine höhere Wertung als 6 zu, vielleicht kann man mit immens hohem Retro - Faktor noch eine 7 daraus machen.
14.02.2011, 11:28 Atari7800 (2397 
Ich habs oft und lange auf dem Amiga gezockt!
02.05.2010, 18:38 Peridor (85 
War ganz nett. Mehr als die 75%, die der AJ vergeben hat, würde ich allerdings auch nicht spendieren wollen. Kann mich noch erinnern, dass die Gegner sich immer eingenebelt haben - ganz schön nervig
23.04.2009, 15:20 hunter3000 (726 
Nach ausgiebigem Spielen kann ich sagen, dass das Problem des Spiels ist, dass es einfach zu wenig Action und zuwenig Strategie Highlights hat, um zu gefallen. Was bringt es, wenn ich meine Einheiten noch so geschickt positioniere, wenn sie sich dann ohne Gegenwehr abknallen lassen (siehe Zapp Brennigan: "Hört gefälligst auf zu explodieren, ihr Feiglinge!")
Wenn man sich dann hinters Fadenkreuz setzt und sich dem Feind unbemerkt von Hinten nähert, gibts dank der guten Zielautomatik ein Tontaubenschießen.
Außerdem fehlt der Ketten-Sound beim Fahren (hat doch bei Sherman M4 auch geklappt); wie dämlich ist es, im Cockpit-Fenster nicht die Geschwindigkeit regulieren zu können (man muß erst aufs Karten-Fenster umschalten); gerade noch 7 Punkte.
21.04.2009, 20:05 StephanK (1631 
Kenne da nur den Nachfolger "Pacific Islands" von, war recht gut. Danach kam ja auch noch War in the Gulf raus, das hab ich aber nur kurz angetestet.
21.04.2009, 19:40 hunter3000 (726 
schwelgjaja, damals gabs wenigstens noch zuverlässige Feindbilder. Der Iwan war ja immer zu ner Lümmelei gut, der Rabauke. Überhaupt: "Das Spiel zum Roman", zu ner Panzer-Simulation, muß ja n anständiges Stück Prosa sein. Hoffentlich erscheint später mal das Spiel zu Rumsfelds Memoiren
Aber jetze mal Phlegmatismus bei Seite: Das hier wollt ich immer mal angespielt haben, wird promt erledigt!
Seiten: [1] 


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