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X-COM: Terror from the Deep
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Bisher 41 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 9.00
| PC CD-ROM |
|
Entwickler: Microprose Publisher: Microprose Genre: Strategie, 2D, Rundenbasiert, Sci-Fi / Futuristisch, Wirtschaft |
Ausgabe |
Test/Vorschau (5) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Mega Fun 11/96
| Testbericht
| 70%
| 73%
| 80%
| Sony PlayStation
| 1 CD
| 174 | Rene Schneider
| PC Games 5/95
| Testbericht
| 75%
| 70%
| 87%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 21 | Petra Maueröder
| PC Joker 6/95
| Testbericht
| 67%
| 72%
| 70%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 267 | Mick Schnelle
| PC Player 5/95
| Testbericht
| - | - | 74%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 860 | Heinrich Lenhardt
| Power Play 5/95
| Testbericht
| 60%
| 68%
| 91%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 2864 | Frank Heukemes
|
| User-Kommentare: (36) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |
10.03.2009, 23:34 freqnasty (154) | |
hab mal letztens mal wieder ne runde angefangen, und spiel grade so nen tollen angriff auf ne schiffsroute. ein frachter voller tasoths und diesen elenden bio-drohnen, und natürlich verschachtelt bis zum gehtnichtmehr. und weil 20 aliens verteilt auf 3 etagen nicht genug sind, gibts nach dem säubern noch das 4geschossige unterdeck als nachschlag obendrauf. meine fresse, ist das sadistisch hart |
27.05.2008, 10:08 Guts (170) | |
Mit Ufo - Enemy Unknown wirklich eins der besten Spiele aller Zeiten. Fand es auch etwas schwerer als Ufo, aber wenn nach einiger Zeit entsprechend ausgerüstet ist, war's locker zu packen. Die Unterwasserlevel gefielen mir immmer am besten, vor allem bei Nacht. Im dunklen Zimmer gibt das eine schöne Atmosphäre. Terror from the Deep hat auf jeden Fall eine 10 verdient, aber Ufo als Vorgägnger hat mir noch einen Tick besser gefallen. |
01.08.2006, 15:07 kultboy [Admin] (11488) | |
Das ist natürlich scheiße! Dafür bekammen sie auch eine Menge Heat in den Leserbriefen! Und was ist mit dem Spiel riq? Das ist doch trotzdem genial, oder? |
01.08.2006, 12:49 riq (73) | |
Also da hatte die PP sich ja was geleistet... wie kann man bei einem neu rausgekommenen Spiel schon ein Bild aus dem Abspann ins Review nehmen... sowas bescheuertes |
02.03.2006, 21:25 freqnasty (154) | |
TFTD war auf jeden fall schwerer als UFO. die aliens hielten mehr aus, trafen besser, und bauten vor allem viel mehr basen wenn man den ersten teil kannte, war es allerdings nicht allzu schwer, seine spielweise darauf einzustellen, und wie auch beim vorgänger wurde es mit zunehmender spieldauer recht einfach. hatte man erstmal die netten impulswerfer, und später die ms-steuerung, konnte man mit den aliens den boden aufwischen (war das n spaß, erst 7,8 aliens zu kontrollieren, die alle in einen raum zu schicken, und dann den letzten mit nem impulswerfer reinzuschicken, hähähä)trotz allem denke ich noch mit horror an diverse terrorangriffe auf kreuzfahrtschiffe zurück die ersten beiden x-com spiele gehören für mich auf jeden fall zur hall of fame der besten spiele aller zeiten |
12.02.2006, 11:05 DukeGozer (362) | |
Den zweiten^^ |
26.01.2006, 09:20 kultboy [Admin] (11488) | |
Welchen Teil hast du als erstes gespielt? |
26.01.2006, 08:57 DukeGozer (362) | |
Naja, ich denke, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich fand ihn schwerer. So! Ätsch! |
25.01.2006, 13:24 kultboy [Admin] (11488) | |
Bitte? Ich fand Teil 2 nicht schwerer. Eher gleich, wobei dieser hier eher länger dauerte, mehr auch nicht. |
25.01.2006, 11:27 DukeGozer (362) | |
Ein absoluter Klassiker, der aber höllisch schwer war. Da war Teil 1 echtes Kindergarten-Zocking! |
16.08.2005, 18:20 kultboy [Admin] (11488) | |
Ja das fand ich damals auch nicht lustig. |
16.08.2005, 14:18 electroboy (79) | |
Mmmmh, schön was aus dem Abspann bereits im Review sehen zu können |
12.05.2005, 13:14 kultboy [Admin] (11488) | |
X-COM ist immer Rundenbasiert, ich glaube beim dritten Teil war es so ein Mix wie bei Fallout. Sollte ich mal wieder spielen, Lust hätte ich ja. |
12.05.2005, 13:07 Sanxion (104) | |
Ich weiss nicht welches wir gespielt haben, es war auf jedenfall ein gutes Rundenbasiertes Game, da wir schon von Battle Isle geübt waren, konnten wir mit X-Com so richtig loslegen. Sogar das ducken und huren kostete APs.
War es immer rundenbasiert oder teilweise, so wie Fallout 1 + 2, wo wen Feinde aufgetauchen in den Rundebsierten Modus geschaltet wird ? |
02.11.2004, 12:47 Nestrak (809) | |
Ich hab eine Maus für die PSX, hat trotzdem nichts genutzt. | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |
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