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Bubble Bobble
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 182 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.79
Entwickler: Taito Publisher: Taito Genre: Action, Geschicklichkeit, 2D, Multiplayer |
Ausgabe |
Test/Vorschau (16) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | 64er 1/88
| Testbericht
| 12/15
| 11/15
| 13/15
| C64/128
| 1 Diskette
| 760 | Boris Schneider-Johne
| Amiga Joker 5/93
| Testbericht
| 66%
| 68%
| 85%
| Amiga
| 1 Diskette
| 492 | Max Magenauer
| ASM 5/91
| Testbericht
| 6/12
| 7/12
| 10/12
| NES
| Modul
| 197 | Michael Suck
| ASM 7/91
| Testbericht
| 6/12
| 8/12
| 10/12
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 125 | -
| ASM 12/91
| Testbericht
| ohne Bewertung | C64/128
| 1 Diskette
| 40 | Klaus Trafford
| ASM 11/87
| Testbericht
| 8/12 6/12
| 9/12 8/12
| 8/12 7/12
| C64/128 Sinclair ZX Spectrum
| 1 Diskette 1 Kassette
| 5027 | Philipp Kus
| ASM 3/92
| Testbericht
| 6/12
| 5/12
| 9/12
| Sega Master System
| 2 MBit Modul
| 1197 | Klaus Trafford
| Happy Computer SH 21
| Testbericht
| 77%
| 75%
| 80%
| C64/128
| 1 Diskette
| 449 | Heinrich Lenhardt
| HC Spiele-Sonderteil 10/87
| Testbericht
| 77%
| 75%
| 80%
| C64/128
| 1 Kassette
| 5033 | Heinrich Lenhardt
| Power Play 1/87
| Testbericht
| 80%
| 70%
| 80%
| Atari ST
| 1 Diskette
| 441 | Boris Schneider-Johne
| Power Play 5/88
| Testbericht
| - | - | 80%
| Amiga
| 1 Diskette
| 419 | Heinrich Lenhardt
| Power Play 8/91
| Testbericht
| 59%
| 57%
| 69%
| NES
| Modul
| 235 | Winfried Forster
| Power Play 3/91
| Testbericht
| 68%
| 69%
| 67%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 100 | Heinrich Lenhardt
| Video Games 2/91
| Testbericht
| 64%
| 68%
| 68%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 176 | Stephan Englhart
| Video Games 3/91
| Testbericht
| 62%
| 65%
| 69%
| NES
| Modul
| 221 | Julian Eggebrecht
| Video Games 3/91
| Testbericht
| 64%
| 65%
| 68%
| Sega Master System
| Modul
| 74 | Stephan Englhart
|
| User-Kommentare: (995) | Seiten: « ‹ 61 62 63 64 [65] 66 67 › » |
18.03.2006, 21:42 whitesport (852) | |
soll liquid eigentlich ein nachflger von bubble bobble, rainbow island und parasol stars sein ? heute mal auf taito legends 2 angezockt und das ist ja wirklich zu süss |
18.03.2006, 20:30 GPC (35) | |
Es gibt Spiele, die so genial sind, dass sie selbst mit 1000 SLi-Grafikkarten und Multicore-Prozessoren samt einem 2000-köpfigen Entwicklerteam nicht mehr zu toppen sind.
Für mich ist Bubble Bobble eines dieser wenigen Spiele. |
07.03.2006, 15:14 tschabi (2616) | |
oder doch besser "ARCADE RULES"..... |
06.03.2006, 20:28 Bundavica (518) | |
Na dann würde ich doch sagen: "Mame rulez!" |
06.03.2006, 18:11 tschabi (2616) | |
momentan ist die ps2 version die ähnlichste(taito legends) auf dem saturn ist im gegensatz zur s one version seitlich ein rand. dafür sind die drachen bei der ps one zu dick(zu breit) am besten ist es immer noch am arcade |
05.03.2006, 22:53 monty mole (1139) | |
Die versteckten Tore sind in der C64 Fassung übrigens auch mit drin. Wir haben bisher in Level 20 / 50 und 90 eines entdeckt.
Ich glaub von den Heimversionen ist die Sega Saturn die die am nähesten am Arcadevorbild ist. An Items und versteckten Bonis ist mir zumindest kein Unterschied zwischen den Versionen aufgefallen.
Was bei der C64 Fassung Schade ist das die Blasen zu schnell zerplatzen. Das macht das SPiel weitaus schwieriger als die Arcadefassung. |
17.02.2006, 19:48 Schattenmeister (124) | |
Tjaja, die niedlichen kleinen Drachen. Ewige Stunden habe ich davor verbracht. Wird Zeit die 100 Levels nochmal zu wiederholen. |
16.02.2006, 07:59 tschabi (2616) | |
die pc version ist grottig,finger weg dann besser mame zocken |
12.02.2006, 00:19 Dod (473) | |
Lustig, die PC-Version (mit gruseligem Sound) ist von Novalogic programmiert worden. Wenigstens haben sie für "Comanche" eine neue Engine programmiert .. |
10.02.2006, 14:04 MABAS (4) | |
auf mame kann ich die arcade version auch spielen und hab die auch schon durch. lvl 99 war fies gemacht. mit dem automat is schon super. nur wenige haben an einem spielen dürfen und jetzt hast du auch noch einen. respekt @tschabi |
10.02.2006, 11:48 tschabi (2616) | |
ich mache eines , sobald ich mit meinem umzug fertig bin und der automat seinen platz gefunden hat(steht derzeit bei meinen eltern im kellerstüberl) muss dazusagen,dass der automat in einer kneipe stand und der besitzer nicht gerade zimperlich damit umgegangen ist(seitliche beschriftung fehlt,inlays vertauscht...).....versuche ihn wieder auf originalstyle hinzukriegen |
10.02.2006, 11:42 kultboy [Admin] (11507) | |
Gib es davon auch ein Foto? |
10.02.2006, 10:36 tschabi (2616) | |
als ich den automat das erste mal sah,wollte ich irgendwann auch einen haben. im alter von 25 hats dann endlich geklappt und seither ziert das gute stück mein wohnzimmer |
09.02.2006, 18:14 Gast | |
zum ersten male hab ichs in griechenland in einer strandkneipe gesehn. ich und mein bruder haben es jeden tag dort gespielt. war eben wichtiger als urlaub^^ und der strand war uns dann total egal.
als wir es dann per "zufall" bekamen, mitten in der amiga zeit, das war wie das 8 weltwunder für uns^^ |
06.02.2006, 10:46 tschabi (2616) | |
ja,bis heute gibts keine sympatischeren sprites und das spielprinzip verstehen sogar frauen.... | Seiten: « ‹ 61 62 63 64 [65] 66 67 › » |
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