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Gods
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Bisher 69 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.09
Ausgabe |
Test/Vorschau (13) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 5/91
| Testbericht
| 86%
| 82%
| 88%
| Amiga
| 2 Disketten
| 2708 | Max Magenauer
| ASM 4/93
| Testbericht
| 10/12
| 10/12
| 10/12
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 405 | Michael Anton
| ASM 5/91
| Testbericht
| 10/12
| 9/12
| 10/12
| Amiga
| 2 Disketten
| 257 | Dirk Fuchser
| ASM 7/91
| Testbericht
| 10/12
| 9/12
| 10/12
| Atari ST
| 2 Disketten
| 114 | Dirk Fuchser
| ASM 2/92
| Testbericht
| 10/12
| 9/12
| 10/12
| PC
| 1 Diskette
| 39 | Michael Anton
| ASM 9/92
| Testbericht
| 10/12
| 9/12
| 10/12
| Acorn Archimedes
| Diskette
| 27 | Michael Anton
| PC Joker 2/92
| Testbericht
| 84%
| 77%
| 85%
| PC
| 1 Diskette
| 106 | Max Magenauer
| Play Time 2/93
| Testbericht
| 95%
| 90%
| 90%
| Acorn Archimedes
| Diskette
| 275 | Peter Wölflik
| Play Time 7/91
| Testbericht
| 81%
| 86%
| 83%
| Amiga
| 2 Disketten
| 13 | Simon Dale
| Power Play 5/91
| Testbericht
| 81% 81%
| 71% 0%
| 74% 74%
| Atari ST Amiga
| 2 Disketten 2 Disketten
| 1293 | Winfried Forster
| Power Play 1/93
| Testbericht
| 69%
| 70%
| 72%
| Sega Mega Drive
| 8 MBit Modul
| 555 | Knut Gollert
| Power Play 2/92
| Testbericht
| 81%
| 65%
| 74%
| PC
| 1 Diskette
| 220 | Knut Gollert
| Video Games 8/93
| Testbericht
| 71%
| 65%
| 72%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 212 | Jan Barysch
|
| User-Kommentare: (225) | Seiten: « ‹ 10 11 12 13 [14] 15 › » |
28.03.2006, 09:45 Gast | |
tolle Titelmusik! Habe es oft nur deswegen gestartet! |
28.03.2006, 07:35 tschabi (2616) | |
ganz nettes game mit guter grafik,aber etwas zähem spielverlauf. für mich nicht der oberhammer |
27.03.2006, 15:24 lordoid (186) | |
Schöne knubbelige BB Grafik! Ich fands aber irgendwie so langsam /zäh wie der Knabe da durch die Gegend gehüpft ist. Trotzdem schön |
14.03.2005, 01:29 DaveTaylor (2059) | |
Also wenn ich hier nochmal intervenieren darf ... Ach was. Ist mir egal! |
14.03.2005, 01:26 Greg Bradley (2567) | |
Es ist und bleibt aber nach wie vor absoluter Humbug, wie die werten Herren Dunkelpunk und uno, sowie meinereiner, bereits damals konstatiert hatten, werter Herr Taylor. Kommentar wurde am 14.03.2005, 01:28 von Greg Bradley editiert. |
13.03.2005, 23:56 DaveTaylor (2059) | |
Und genau dieses Ergebnis von damals wollte ich hiermit nochmal bestätigen und präzisieren, werter Herr Bradley. |
13.03.2005, 16:41 Greg Bradley (2567) | |
Mein lieber vergesslicher Herr Taylor, scrolle mal nach unten und schau, welche Diskussion wir hier vor ziemlich genau einem Jahr schon mal geführt haben. Kommentar wurde am 13.03.2005, 16:41 von Greg Bradley editiert. |
12.03.2005, 22:04 DaveTaylor (2059) | |
Folgenden Comment hab ich grad auf kultpower.de entdeckt:
"Der Kopierschutz war auch klasse: Man konnte die Amiga-Version einfach kopieren. Allerdings berechnete das Programm den Schwierigkeitsgrad so, als hätte man es schon ein paarmal durchgespielt (Bei GODS konnte man nach dem Obermotz wieder von vorn beginnen - mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad). Also ist man bestenfalls bis Welt 1, Level 3 gekommen, wo einen die Monster einfach umgerannt haben." |
01.02.2005, 20:50 kultboy [Admin] (11507) | |
Hat mir damals auch nicht besonders zugesagt, Bewerten werde ich es lieber nicht |
01.02.2005, 19:14 Greg Bradley (2567) | |
Wieso scheiden sich gerade an diesem Spiel die Meinungen so stark? Für mich war das schon immer eine klare Sache, dass GODS auf dem Spieleolymp ganz oben mit rangiert. |
01.02.2005, 18:00 Dragondancer [Mod] (1141) | |
nettes spiel ja, aber war eher eins der schlechteren spiele von den bitmap bro´s. |
27.10.2004, 01:57 ekky (149) | |
Gods war auch Godlich Ich mochte Amiga sowie SNES Version Ich vermisse solche Art von Spielen und ganz besonders Bitmap Brothers,Renegade |
26.10.2004, 13:39 Darkpunk (2940) | |
Sammle auch SNes Games. Kürzlich Gods erworben. Positiv anzumerken ist, das es im Vergleich zur Amiga Version vom Spielablauf her weniger träge ist. Jedoch, die Grafik ist grausig. Alles ziemlich matschig und undedetailiert. Amiga-Gods rules. |
11.06.2004, 19:38 bomfirit (580) | |
Anscheinend war auch mal´ne C=64 Version in Arbeit. Krass... *klick*Kommentar wurde am 12.06.2004, 17:08 von kultboy editiert. |
24.05.2004, 21:35 uno (837) | |
und nochmal:
---> into the wonderfull <---
das beste spiel seiner art, GÖTTLICH! hab immer gedacht, ich hätte es im griff, aber auf gods-country kennen die noch ein paar mehr tricks... unglaubliches leveldesign, oder eher levelengine. nicht zu fassen was man da so alles an feinheiten übersieht oder was da für durchdachte rätsel versteckt sind... spielspass für die ewigkeit! | Seiten: « ‹ 10 11 12 13 [14] 15 › » |
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