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Syndicate
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Sega Mega Drive
Amiga
Entwickler: Bullfrog   Publisher: Electronic Arts   Genre: Strategie, Action, 2D, Multiplayer, Echtzeit, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (14) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Games 8/93
Testbericht
95%
80%
92%
Amiga
4 Disketten
358Markus Geltenpoth
Amiga Joker 10/95
Testbericht
68%
68%
79%
Amiga CD32
1 CD
240Max Magenauer
Amiga Joker 9/93
Testbericht
79%
79%
79%
Amiga
4 Disketten
4127Joachim Nettelbeck
ASM 8/93
Testbericht
12/12
11/12
11/12
PC
5 Disketten
195Marcus Höfer
Man!ac 8/95
Testbericht
--80%
Panasonic 3DO
1 CD
67Winfried Forster
PC Joker 9/93
Testbericht
83%
75%
81%
PC
5 Disketten
208Joachim Nettelbeck
PC Player 7/93
Testbericht
--89%
PC
5 Disketten
320Boris Schneider-Johne
Play Time 2/95
Testbericht
73%
84%
79%
Sega Mega Drive
Modul
936Stephan Girlich
Power Play 9/93
Testbericht
65%
65%
85%
Amiga
4 Disketten
473Sönke Steffen
Power Play 8/94
Testbericht
70%
63%
88%
Apple Macintosh
6 Disketten
266Michael Hengst
Power Play 7/93
Testbericht
75%
63%
90%
PC
5 Disketten
3986Sönke Steffen
Video Games 1/95
Testbericht
56%
54%
79%
79%
84%
84%
Sega Mega Drive
Super Nintendo
24 MBit Modul
24 MBit Modul
308Tetsuhiko Hara
Video Games 5/95
Testbericht
76%
62%
86%
Atari Jaguar
32 MBit Modul
203Tetsuhiko Hara
Video Games 8/95
Testbericht
77%
68%
85%
Panasonic 3DO
1 CD
15Tetsuhiko Hara
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Spiel in diesen Compilation enhalten: Syndicate Plus

Serie: Syndicate, Syndicate Mission Disk: American Revolt, Syndicate Wars

Auszeichnungen:






Videos: 2 zufällige von 7 (alle anzeigen)
Kategorie: SNES, Spiel
Kategorie: Intro, PC
User-Kommentare: (140)Seiten: «  4 5 6 7 [8] 9 10   »
13.01.2006, 13:50 Dod (473 
Jahaaa, HiRes mit 16 Farben aber hoher Auflösung. Schaute echt gut aus für die Zeit. Übrigens, in meinem SX-Baby steckte nur eine recht lahme Trident ISA Grafikkarte, schnell war anders. Und dennoch - kein Ruckeln bei Syndicate. Kann also bei turovs Kumpel nur an einem schlecht optimierten System gelegen haben..
13.01.2006, 12:43 WindowsKiller (87 
turov schrieb am 13.01.2006, 09:55:
Wars auch nicht, habe es mal beim Kumpel auf ner 25mhz dose zeilenweise aufbauen sehen da war sogar die 500er version spielbarer.

Toller Vergleich, die PC-Version hatte 4x soviele Pixel wie die Amiga-Version. Da musste man schon eine gute Grafikkarte haben.
13.01.2006, 11:09 Dod (473 
Hmm.. Mein 386SX25MHz war schnell genug für Syndicate..
13.01.2006, 09:55 turov (478 
Darkpunk schrieb am 04.01.2006, 14:48:
Ich hab´s auf einem Standart A500 gezockt, und ich fand es nicht zu langsam.


Wars auch nicht, habe es mal beim Kumpel auf ner 25mhz dose zeilenweise aufbauen sehen da war sogar die 500er version spielbarer.
04.01.2006, 14:48 Darkpunk (2940 
Ich hab´s auf einem Standart A500 gezockt, und ich fand es nicht zu langsam.
04.01.2006, 01:18 DaveTaylor (2059 
@suk: Kommt drauf an, mit welcher Amiga -Hardware man spielt. Warst Du damals etwa noch nicht so ein Aufrüst-Fetischist?
03.01.2006, 15:41 Darkpunk (2940 
Was mir gerade einfällt: Ich fand Syndicate eher einfach. Hab das Teil damals in wenigen Tagen ohne große Probleme durchgezockt. Letzte Mission: GUS-Werfer, voll draufhalten - und weg sind die Jungs.
Kommentar wurde am 12.08.2006, 09:10 von Darkpunk editiert.
02.01.2006, 16:32 suk (62 
Ich habs nur am Amiga gespielt und da war es definitiv zu langsam. Darum hab ich´s auch nicht sehr intensiv gezockt. Das riesige Potential war aber zu spüren.
30.12.2005, 15:23 Darkpunk (2940 
Das ist mal ´ne Auflösung. "Vielleicht das intelligenteste und beste Spiel aller Zeiten." Etwas sehr hoch gegriffen wie ich finde. Ein Klassiker!
16.08.2005, 16:36 turov (478 
@dragondancer und greg bradley:

man jungs dann müsst ihr mit haaren auf der brust geboren worden sein.
31.07.2005, 17:57 Greg Bradley (2567 
Hab´ das auch nie wirklich als Problem empfunden. Wer sterben musste, der starb auch - zumindest bei mir...
31.07.2005, 17:48 Dragondancer [Mod] (1139 
also das war nie das problem. einfach alles auf voll stellen und die jungs nieten alles um was im haus drinnen war. wenn man mit allen vieren reingegange ist, hatten die gegner nicht gerade viele chancen auch mal einen treffer zu landen.
31.07.2005, 17:10 turov (478 
jupp die gegner in den gebäuden waren zum kotzen...da hat man bei mancher mission mehrmals anfangen und auf gut glück ne systematische klickorgie durchs haus veranstalten müssen...aber sonst waren die leute doch relativ leicht aus den "dunklen ecken" hervorzulocken...sage nur mal: kurz mit einem cyborg mit vollen adrenalinkick vorbei laufen und dann zu den anderen 3jungs leiten...aber wie gesagt klappte nicht wenn die person durch die mission an sich im haus blieb
Kommentar wurde am 31.07.2005, 17:10 von turov editiert.
31.07.2005, 16:27 Eiji (31 
dämlich war nur, wenn sich gegner in gebäuden oder genau der nicht sichtbaren seite der gebäude versteckten. da hieß es ran an die minikarte und wild drauf losklicken. ansonsten mal wieder eins der besten games für die freundin
25.05.2005, 22:13 Gast
super spiel wenn mann a1200 und hd hatte...war eines der seltenen originalspiele deren kauf sich wirklich gelohnt hat.
Man habe ich damit Monate...nein...Jahre verbracht...diese lebendige Stadt die is03d die grafik das intro..schön! wunderschön.
Seiten: «  4 5 6 7 [8] 9 10   »


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