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 Eye of the Beholder
  29.01.2004, 01:06 (Gast)
Wir, die Herren von Waterdeep stimmen Dir zu, Kultboy.
Greg Bradley
 Dune: Der Wüstenplanet
  29.01.2004, 01:04 (Gast)
Fand die Power Play eigentlicch auch mal irgendwas gut? :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Greg Bradley
 Dune II: Der Kampf um Arrakis
  29.01.2004, 01:02 (Gast)
Ja, die Wertung ist nur ein weiterer der unzähligen Böcke, die die Power Play so im Laufe der Zeit geschossen hat.
Greg Bradley
 Defender of the Crown
  29.01.2004, 00:59 (Gast)
Allen die hier rummosern, das Spiel sei zu schnell durch gebe ich zwar recht, aber ich finde man sollte bedenken, dass es aus den Kindertagen der Computerzeit stammt. Die Graphik war noch gut drei Jahre (was in Computer-Zeitrechnung eine Ewigkeit bedeutet) das abolut höchste der Gefühle. Und mal ehrlich, so richtig viele umfangreiche Spiele gab es damals (abgesehen von den Magnetic Scrolls- und Infocomtextadventures) noch gar nicht, die waren da doch gerade erst im Aufkommen.
Greg Bradley
 Dark Seed
  29.01.2004, 00:50 (Gast)
H. R. Giger rules!!
Greg Bradley
 Chuck Rock
  29.01.2004, 00:48 (Gast)
Dieser Chuck Rock sieht meinem Vater verdächtig ähnlich...
Greg Bradley
 Civilization
  29.01.2004, 00:45 (Gast)
Habe auch schon viele, viele Tage meines Lebens (mit Freuden) vor Civ verbracht, aber die deutsche A 500 - Version war einfach nur eine Frechheit. Ich sage nur: "The Grieche(n) take Mathematik" oder "Barbarenaufstand bei Römer(n)aufstand bei Cäserea" (wäre das nicht auch was für die Sprüche-Rubrik?). Davon abgesehen musste man bei der Grafik teilweise wirklich raten, was das Gekleckse darstellen sollte - aufm A 1200 wurds dan nGottseidank besser.
Greg Bradley
 Chaos Engine 2, The
  29.01.2004, 00:39 (Gast)
Also obwohl ich die Bitmaps und alle ihre Spiele bis hierhin über alles verehre fand ich den zweiten Teil etwas lieblos, nur die Titelmusik hatte irgendwie was.
Es scheint fast so, als wäre die Deadline immer näher gerückt und man hätte einfach aus einem unfertigen Konzept ein Spiel zusammengemurkst. Weiss vielleicht jemsnd genaueres über die Entstehung? Würde mich echt interessieren, denn dass denen einfach nichts mehr eingefallen sein soll, kann man sich kaum vorstellen.
Übrigens, Bitmap Bros-Fans werden sich auf "www.gods-country.de" wie zuhause fühlen. Das ist die am besten gemachte Seite im Web (ohne Dir dabei zu nahe treten zu wollen, Kultboy), die ich bisher entdeckt habe. Selbst Leute, die noch nie von den Bitmap Bros gehört haben dürfte die unendliche Detailfreude und das geniale Design einfach nur umhauen.
Schaut rein, es lohnt sich.
Greg Bradley
 Xenon 2: Megablast
  29.01.2004, 00:28 (Gast)
Noch ein Carpenter-Fan wie? Gabs seit "Ghost from Mars" eigentlich mal wieder was neues von dem? Bin, was Film/Video angeht, nicht mehr so auf dem laufenden.
Greg Bradley
 Amiga Joker - Shop
  29.01.2004, 00:24 (Gast)
Hatte ihn schon sicher seit sieben, acht Jahren nicht mehr an. Die hatten mir das Teil in "M" geschickt, was schon damals mit 75 kg knapp war, aber jetzt nach 8 Jahren Gewichtheben und 50 kg mehr muss ich wohl auf die "neidvollen Blicke beiderlei Geschlechts" verzichten. Fotos hab ich höchstens noch steinalte, glaubs aber fast nicht. Schade eigentlich...

PS: Wo hier gerade jemand die Turrican-CD erwähnt, erinnert sich noch irgendwer an die Aktion vom Joker, als man mit Chris Hülsbeck persönlich sprechen konnte? Zwei Kollegen und ich haben sofort angerufen, um ihm zu sagen, dass die Turrican II Musik das geilste der Welt ist, und sind sogar durchgekommen!! Haben ihn dann einige Zeit später sogar auf der "World Of Commodore" in Köln getroffen - davon gibts auf jeden Fall noch den Fotobeweis.
Ich hab auch noch Bilder von 1993 vom Joker-Stand von Michael, Brigitta, Werner Ponikwar und Papa Joe sowie vom Factor 5-Stand von Julian Eggebrecht und Chris Hülsbeck u. a.

War sonst noch jemand auf der "W.o.C." früher? Wir waren zwischen 1992 und 99 da und es war jedesmal der Highlight des Jahres.
Es waren zwar mit den Jahren immer weniger Amiga-Aussteller da, aber seit Mitte der 90er musste man ja froh sein überhaupt noch was vom Amiga in der Öffentlichkeit zu hören...
Also, alle Kölle-Nostalgiker bitte melden (oder Frankfurt 92 - da war ja die erste)
Greg Bradley
 Interviews
  28.01.2004, 23:38 (Gast)
Das mit dem einloggen will nicht so recht, bin wahrscheinlich zu blöd dazu...und nicht nur das, ich habe mich gestern im Halbschlaf sogar zweimal registriert, als "Greg Bradley" und als "Greg Nradley" (kann man zweiteren wieder rausschmeissen...?)
Nein mal im Ernst, da steht was von Cookies die aktiviert sein müssen und meine Sicherheitsvorkehrungen sind relativ hoch eingestellt. Kann es sein, dass das den Log-In verhindert? Hoffe nicht, sonst muss ich da wieder an den Einstellungen rumdoktoren.
(Muss dazu sagen bin erst vor kurzem meinem Amiga untreu geworden und bin daher noch ein ziemlicher Laie)
Vielleicht klärt mich mal jemand auf.
Greg Bradley
 Push Over
  28.01.2004, 21:51 (kultboy)
Na das will ich jetzt genauer wissen ;) :D
 Lionheart
  28.01.2004, 21:49 (kultboy)
Hat Thalion nicht gesagt das das die letzte Chanche fürn Amiga ist ? Wenn wieder alle das Spiel haben, aber keiner hats gekauft, dann wars das, und so wirds auch gewessen sein...
 Push Over
  28.01.2004, 21:16 (DaveTaylor)
War irgendwie ... na ja ... putzig. :rolleyes:
 Jim Power in Mutant Planet
  28.01.2004, 21:09 (DaveTaylor)
Achso. Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :)

Laut Test: 12fach Parallax-Scrolling!
Wahnsinn! 8o
 Alien Breed
  28.01.2004, 21:00 (DaveTaylor)
War gar nicht das Erstlingswerk von Team 17, wie im Test steht. Vorher haben sie unter dem Namen Team 7 das Beat em Up "Full Contact" rausgebracht. War eins der wenigen Programmier-Teams, die den Amiga bis zum Schluss unterstützt und ausgereizt haben.
Danke dafür! :D
 Lionheart
  28.01.2004, 20:55 (DaveTaylor)
P.S. Vom Gameplay war ich auch enttäuscht. X(
 Jim Power in Mutant Planet
  28.01.2004, 20:55 (Dragondancer)
ähm, in 3d programmiert ist so nicht richtig. man kann alle spiele die parallax scrolling haben mit einer hell-dunkel brille spielen und bekommt einen kleinen 3d effekt. ;)

und das spiel selbst war ganz nett aber bis auf eine bunte grafik und einer guten musik war das game nicht gerade der hammer.
 Lionheart
  28.01.2004, 20:54 (DaveTaylor)
Um die Firma zu unterstützen hab ichs extra Original gekauft. War ne coole Packung in schwarz mit reliefartigen Löwenaugen.

Und da es keinen Copy Schutz hatte, konnte man es von Platte zocken. War ja bei Action Games nicht so oft der Fall.
 Jim Power in Mutant Planet
  28.01.2004, 20:48 (DaveTaylor)
Und mit ner 3D-Brille auf der Nase war das Game erst geil.

Wusste kaum jemand, dass es in 3D programmiert war. Zum Glück habe ich ja immer noch meine Papp-Brille aus der Play Time (wenigstens einmal ein Grund, dieses Mag zu kaufen).


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