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Silkworm
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Bisher 81 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.25
C64/128
Entwickler: Tecmo   Publisher: Tecmo   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Kriegsspiel, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (6) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 10/93
Testbericht
62%
62%
70%
Amiga
1 Diskette
345Max Magenauer
ASM 9/89
Testbericht
9/12
5/12
10/12
Amiga
1 Diskette
2088Michael Suck
Power Play 6/88
Testbericht
55%
45%
50%
Videospielautomat
Platine
2106Martin Gaksch
Power Play 7/89
Testbericht
83%
75%
82%
70%
79%
75%
Amiga
Atari ST
1 Diskette
1 Diskette
746Heinrich Lenhardt
Power Play 9/89
Testbericht
--74%
C64/128
1 Diskette
371Heinrich Lenhardt
Power Play 9/89
Testbericht
--29%
CPC
1 Kassette
210Heinrich Lenhardt
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Serie: Silkworm, SWIV, Mega SWIV, Swiv 3D

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 8 (alle anzeigen)
Kategorie: NES, Longplay
Kategorie: C64, Spiel
User-Kommentare: (119)Seiten: «  3 4 5 6 [7] 8   »
25.09.2005, 06:49 Greg Bradley (2567 
I love beide.
25.09.2005, 00:25 DaveTaylor (2059 
Das seh ich andersherum.
I love SWIV.
23.09.2005, 12:51 turov (478 
ah danke...
da fand ich silkworm aber besser wie swiv...
23.09.2005, 10:27 Dragondancer [Mod] (1139 
jep, swiv ist der (inoffizielle)nachfolger von silkworm. der einzige grosse unterschied ist....

silkworm = horizontal shooter
swiv = vertical shooter
23.09.2005, 09:06 turov (478 
und nach jedem level,
der tausch der joysticks von
hubschrauber und jeep...
damit niemand frust schob...

der jeep war heftig...vor allem wenn es dein kumpel im hubi nicht schaffte rechtzeitig die bodenziele mit wegzuknallen...dafür war er in den letzten levels extrem wichtig um den hubschrauber den rücken mit dauerfeuer frei zuhalten...

lustig fand ich immer den sprung den man mit dem jeep hinlegen musste, um die "gullideckel" einsammeln zukönnen (unverwundbarkeit)oder sie nur zu überhüpfen..habe mir dabei öfters die schulter ausgerenkt...

ps. stimmt es eigentlich das das irgendwie ein nachfolger oder vorgänger von swiv ist?
Kommentar wurde am 23.09.2005, 12:50 von turov editiert.
22.09.2005, 18:08 Greg Bradley (2567 
Besonders im 2 Spieler-Modus ein absoluter Knüller!!
22.09.2005, 10:43 ST-Bernie (90 
cooles Game, habe ich auch heute noch in OVP und zocke es gerne, aber nicht gerade leicht
22.01.2005, 22:14 DaveTaylor (2059 
Schon klasse, dass die Feinde schon ganz klein im Hintergrund auftauchen. Toll auch, wenn sich ein Zwischengegner aus mehreren kleinen Teilen Stück für Stück zusammensetzt.
Kommentar wurde am 22.01.2005, 22:14 von DaveTaylor editiert.
09.11.2004, 12:26 uno (837 
und das von einem österreicher... (nicht schlagen, ist nur ein scherz )
08.11.2004, 23:27 kultboy [Admin] (11495 
Oh man was für ein Deutsch ist das den?
08.11.2004, 21:25 Gast
Hallo Leute,
kenne jemand ein PC-Spiel, dass so ähnlich ist und update?
Ich hab das Demo von Jets´n´Guns runtergeladen, aber das shitding kann man nicht mal mit dem Joypad spielen :-(
Infos bitte an the.real.cookie AT gmx.de! Thx! :-)
31.10.2004, 01:36 DaveTaylor (2059 
Silkworm. Ach ja. Ein super Vertreter der guten alten Zeit. *schwärm*
Und jeder wollte immer den Hubschrauber steuern.
Kommentar wurde am 31.10.2004, 01:38 von DaveTaylor editiert.
30.10.2004, 01:28 Gast
> Noch so`n Power Play-Ding mit 50 % und ich werd hier echt zum Wolf

Der Power Play Test bezieht sich auf die Automaten-Version, die damals dem Spielhallen-Standard eben schon etwas hinterher hinkte.
Die Amiga-Fassung ist tatsächlich besser und wurde in der Power Play immerhin mit 79% gewürdigt.
Die 10/12 der ASM entsprechen auch nur einer PP-Wertung von etwa 83%
29.10.2004, 13:23 Nestrak (809 
Hmm...Silkworm war nicht so mein Ballerspiel, mir hat der Nachfolger (SWIV) viel besser gefallen.
29.10.2004, 09:50 Greg Bradley (2567 
Jepp, erschreckend nur, dass der Tester nicht mal wusste, wieviele Level es gab.

Ja, wieviele waren es denn eigentlich nun?
Seiten: «  3 4 5 6 [7] 8   »


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