Es war Gold ?
![](/gfx/smilies/eek.gif)
Na, wenn dann
irgendwann mal die ganzen Gold-Ausgaben der "ComputerBildSpiele" hier landen
sollten (Schön wär`s - hat man viel abzulästern!), dann wissen wir ja was passiert. :/
Spellforce hat mich anno dunnemals umgehauen mit seinem Mix aus RPG und RTS - vermischt mit Aufbau-Elementen eines "Die Siedler" (es dauerte ja immer eine ganze weile, bis alles errichtet war).
Es wird sicher mal den "Klassiker-Status" bei mir haben, denn ähnlich wie bei einigen Bioware Rollenspielen neueren Datums könnte ich es jetzt sofort wieder auspacken und micht
nicht langweilen. Obwohl man es schon dreimal durch hat.
![](/gfx/smilies/oben.gif)
(Hallo Neverwinter Nights, Hallo KOTOR !
![](/gfx/smilies/biggrin.gif)
)
edit; Spellforce II war `ne Riesen-enttäuschung. Hektisch, uninspiriert, kein gescheiter Basenbau, keine Atmo, schlechte Balance...die Erwartungshaltung war riesig. Da war einem fast nach heulen zumute.
Kommentar wurde am 06.08.2011, 21:19 von SarahKreuz editiert.