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25439 Tests/Vorschauen und 14273 Zeitschriften
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Chuck Rock
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Bisher 37 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.13
| Sega Master System |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (16) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 5/94
| Testbericht
| - | - | 77%
| Amiga CD32
| 1 CD
| 124 | Richard Löwenstein
| Amiga Joker 4/96
| Testbericht
| 89% 71%
| 86% 73%
| 87% 74%
| Amiga Amiga
| 2 Disketten 2 Disketten
| 102 | Markus Ziegler
| Amiga Joker 4/91
| Testbericht
| 89%
| 86%
| 87%
| Amiga
| 2 Disketten
| 1265 | Max Magenauer
| ASM 6/91
| Testbericht
| 10/12 7/12
| 9/12 7/12
| 10/12 8/12
| Amiga Atari ST
| 2 Disketten 2 Disketten
| 121 | Klaus Segel
| ASM 7/94
| Testbericht
| - | - | 7/12
| Amiga CD32
| 1 CD
| 9 | Jürgen Borngießer
| Mega Fun 12/93
| Testbericht
| 65%
| 62%
| 62%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 16 | Stefan Hellert
| Mega Fun 1/94
| Testbericht
| 65%
| 75%
| 64%
| Sega Mega CD
| 1 CD
| 361 | Stefan Hellert
| Power Play 7/91
| Testbericht
| 67% 64%
| 58% 58%
| 59% 57%
| Amiga Atari ST
| 2 Disketten 2 Disketten
| 441 | Martin Gaksch
| Power Play 2/93
| Testbericht
| 73%
| 68%
| 76%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 126 | Sönke Steffen
| Power Play 9/92
| Testbericht
| 78%
| 70%
| 79%
| Sega Mega Drive
| 8 MBit Modul
| 211 | Richard Eisenmenger
| Power Play 1/93
| Testbericht
| 47%
| 57%
| 60%
| Sega Game Gear
| Modul
| 69 | Knut Gollert
| Video Games 8/92
| Testbericht
| 77%
| 78%
| 79%
| Sega Mega Drive
| Modul
| 149 | Jan Barysch
| Video Games 4/94
| Testbericht
| 77%
| 80%
| 80%
| Sega Mega CD
| 1 CD
| 78 | Jan Barysch
| Video Games 4/94
| Testbericht
| 63%
| 77%
| 72%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 52 | Manfred Neumayer
| Video Games 2/93
| Testbericht
| 77%
| 79%
| 79%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 322 | Jan Barysch
| Video Games 8/92
| Testbericht
| 55%
| 15%
| 66%
| Sega Master System
| Modul
| 158 | Jan Barysch
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| User-Kommentare: (49) | Seiten: [1] 2 3 4 › » |
31.08.2023, 06:45 Twinworld (2723) | |
Hätte von der Power-Play-Wertung noch gute 10 Prozent abgezogen.
Lieber PomTom dann hätte das Spiel nur noch 49% und das wäre doch dem Spiel gegenüber nicht gerecht. |
31.08.2023, 06:40 Twinworld (2723) | |
Edgar Allens Po schrieb am 11.09.2020, 20:27: Wer von euch hat einen Bauch wie Chuck Rock? Ich Arbeite daran. |
30.08.2023, 23:50 PomTom (240) | |
Habe das Spiel mal testweise auf dem Amiga gestartet, und bin gar nicht begeistert. Miese Übersicht, unbefriedigende, latent träge Steuerung, Kamerad Neanderthaler hüpft zu kurz und auch nicht hoch genung, unfaire Stellen noch und nöcher. Hätte von der Power-Play-Wertung noch gute 10 Prozent abgezogen.
Wer Steinzeit mag, ist mit dem Bonk-PC-Genjin deutlich besser bedient. Und mit den Referenztiteln aus dem Hause Sega oder gar Nintendo wollen wir hier mal gar nicht anfangen! |
24.10.2021, 14:54 Edgar Allens Po (2907) | |
Die Power Play sieht Scrolling und Sound bei ST & Amiga als identisch an. Dabei ist das gar nicht so! |
24.10.2021, 14:39 SarahKreuz (10000) | |
Unga Bonga! |
11.09.2020, 20:27 Edgar Allens Po (2907) | |
Wer von euch hat einen Bauch wie Chuck Rock? |
10.09.2020, 12:25 Nr.1 (3797) | |
nudge schrieb am 01.05.2020, 18:30: Das ist ja mal eine echte Entdeckung. Chuck Rock für den C64. Ich habe es beim Stöbern in C64 Forever entdeckt und es spielt sich wirklich nett. Da sind einige nette Puzzle Ideen drin.
... Ich mag diese Version so sehr, dass ich sie einige Wochen per Emulation gezockt habe. Vor allem mag ich die originalgetreuen Animationen der Gegner. Ein sehr nettes, kleines Spiel, bei dem ich die Steuerung sehr gelungen finde. Sogar exakter als auf dem Amiga. |
01.05.2020, 18:30 nudge (1861) | |
Das ist ja mal eine echte Entdeckung. Chuck Rock für den C64. Ich habe es beim Stöbern in C64 Forever entdeckt und es spielt sich wirklich nett. Da sind einige nette Puzzle Ideen drin.
Die Grafik ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Vor allem das Dithering des Hintergrundes im niedrig aufgelösten Multicolor Mode. Das wirkt im Spiel leider sehr grob(-pixelig). Vielleicht liegt es aber auch nur an der speziellen Farbgebung. Ich weiß, dass sowas auch gut aussehen kann. Ich erinnere mich da an Bilder von Redstar/Triad, der auch sehr viel Dithering in Multicolor genutzt hat.
Das Spiel hätte aber auch technisch noch etwas Schliff gebrauchen können. Das die Programmierer von Genias das drauf haben, sieht man ja gut an Catalypse. |
30.11.2018, 14:27 Retro-Nerd (13521) | |
Das ist korrekt. Für weitere Infos einfach dem Link von Zwergmonster folgen. |
30.11.2018, 09:10 LordRudi (781) | |
Ist nie offiziell auf dem C64 erschienen? |
17.01.2018, 11:08 Darkpunk (2940) | |
Frank ciezki schrieb am 17.01.2016: Die Bauch-Attacke ist leider nicht einfach zu timen, weshalb man oft unnötige Treffer einsteckt. Die letzte Spielsession ist jetzt ein paar Jahre her, aber das kann ich bestätigen. Chuck Rock ist überraschend schwer geraten. Davon abgesehen ist das Leveldesign nicht wirklich gelungen. Sehe gerade, habe es noch gar nicht bewertet. Mehr als 'ne 7 ist nicht drin. Der 2te Teil hat mir wesentlich besser gefallen! Und doch: Chuck Rock ist am Amiga schon irgendwie ein Klassiker. Core Design mal wieder. |
17.01.2016, 21:38 Frank ciezki [Mod] (3813) | |
Die Bauch-Attacke ist leider nicht einfach zu timen, weshalb man oft unnötige Treffer einsteckt. |
27.07.2015, 23:25 DasZwergmonster (3352) | |
Die C64-Version ist ja trotz kompletter Fertigstellung durch das italienische Team Genias nie offiziell im Handel erschienen, gibt nur eine Handvoll Spiele davon in einer Box, die an Magazine verteilt wurden... schade, die Umsetzung ist ja super gelungen. Das komplette Spiel gibts bei C64 Games that weren't |
03.02.2015, 12:18 drym (4223) | |
Chuck ist eine Mischung aus Fred Feuerstein und Homer Simpson. Mehr geht ja eigentlich nicht.
Teil 2 ist das bessere Spiel (siehe Kombo-Spielbericht mit jan.hondafn2 ebendort), Teil 1 hat den kultigeren Protagonisten. |
02.02.2015, 12:13 Anna L. (2028) | |
Auf dem Amiga Titelsound mit E-Gitarre. | Seiten: [1] 2 3 4 › » |
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