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25439 Tests/Vorschauen und 14273 Zeitschriften
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Street Fighter II: The World Warrior
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Bisher 64 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.51
Entwickler: Capcom Publisher: U.S. Gold Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up |
Ausgabe |
Test/Vorschau (14) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | 64er 8/93
| Testbericht
| 5/10
| 4/10
| 7/10
| C64/128
| Diskette
| 1006 | Jörn-Erik Burkert
| Amiga Joker 2/93
| Testbericht
| 86%
| 77%
| 80%
| Amiga
| 4 Disketten
| 2209 | Max Magenauer
| ASM 10/92
| Testbericht
| 10/12
| 10/12
| 8/12
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 352 | Marcus Höfer
| Mega Fun 12/95
| Testbericht
| 74%
| 69%
| 77%
| Nintendo Game Boy
| 4 MBit Modul
| 292 | Ulf Schneider
| PC Player 12/93
| Testbericht
| - | - | 39%
| PC
| 3 Disketten
| 224 | Boris Schneider-Johne
| Play Time 4/93
| Testbericht
| 91%
| 78%
| 88%
| Amiga
| 4 Disketten
| 192 | Mathias Kolb
| Play Time 12/93
| Testbericht
| 84% 80% 55%
| 81% 60% 49%
| 88% 73% 68%
| Amiga PC C64/128
| 4 Disketten 3 Disketten Diskette
| 209 | -
| Play Time 11/92
| Testbericht
| 94%
| 89%
| 91%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 628 | Robert Reischmann
| Power Play 3/93
| Testbericht
| 63%
| 37%
| 62%
| Amiga
| 4 Disketten
| 424 | Sönke Steffen
| Power Play SH 4/92
| Testbericht
| - | - | 89%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 221 | Andreas Knauf
| Power Play 7/91
| Testbericht
| empfehlenswert | Videospielautomat
| Platine
| 62 | Martin Gaksch
| Power Play 9/92
| Testbericht
| 83%
| 67%
| 89%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 801 | Richard Eisenmenger
| Power Play 12/93
| Testbericht
| 64%
| 35%
| 19%
| PC
| 3 Disketten
| 523 | Michael Hengst
| Video Games 8/92
| Testbericht
| 86%
| 58%
| 90%
| Super Nintendo
| 16 MBit Modul
| 843 | Winfried Forster
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| User-Kommentare: (206) | Seiten: « ‹ 8 9 10 11 [12] 13 14 › » |
20.01.2010, 22:55 Mindshadow (288) | |
Kenn ich beides auch noch, die Lupe fand ich aber ziemlich albern. Die Lampe hatte beim ersten Gameboy aber noch seinen Sinn. |
20.01.2010, 22:50 einoeL (765) | |
So so, alle reden hier über den GameBoy. Aber auf meine Frage, ob jemand die kleinen Aktiv-Boxen, und den Light Boy (mit Lupe) kennt, hat niemand geantwortet. |
20.01.2010, 22:48 Mindshadow (288) | |
Nicht selten musste man für manche Top-Titel bis zu 140,- DM blechen. Für Japan-Importe gab es glaube ich sogar nicht mal Grenzen... |
20.01.2010, 22:38 SarahKreuz (10000) | |
160 DM! Für die Kohle hätte man 1992 einen komplett neuen Gameboy mit allem drum und dran bekommen. (wahrscheinlich sogar die Mario-Edition) Aber die SNES Version ist großartig, keine Frage. Manchmal muß man halt in den sauren Apfel beißen. Für "Doom" und die beiden "Super Turrican" habe ich auch eine dreistellige Summe bei Toys R Us gelassen ; Das Super Nintendo hatte Preise jenseits von gut und böse. |
20.01.2010, 22:37 einoeL (765) | |
Neo Geo = Das Koks der Gamer |
20.01.2010, 22:36 Mindshadow (288) | |
Gut wir sprechen hier noch nicht von den NEO-GEO-Modulen, dazu schweige ich mal besser... |
20.01.2010, 22:33 Retro-Nerd (13521) | |
Soviel Geld hatte ich nur für die US Version von Phantasy Star IV bezahlt. Kommentar wurde am 20.01.2010, 22:33 von Retro-Nerd editiert. |
20.01.2010, 22:28 Mindshadow (288) | |
Ha, schön wär´s! Ich musste es ja gleich am Anfang haben und habe satte 160,- DM hingeblättert Kommentar wurde am 20.01.2010, 22:29 von Mindshadow editiert. |
20.01.2010, 22:26 SarahKreuz (10000) | |
@mindshadow 109 DM ? |
20.01.2010, 20:49 Mindshadow (288) | |
Traue mich gar nicht zu sagen, was ich für das SNES-Modul bezahlt habe |
28.12.2009, 09:04 SarahKreuz (10000) | |
Das Wertungssystem verfehlt hier seinen Sinn und Zweck, wenn man nicht zwischen der Amiga- und der Konsolen-Version differenzieren kann. (Amiga: 6 / Snes: 9) |
16.11.2009, 21:57 jan.hondafn2 (2420) | |
Wurde aus der Amiga-Version nie so richtig schlau. Zum einen war man als Amiganer einfach nur froh, diesen Arcade-Hit zocken zu dürfen, insbesondere im 2P-Modus glühten die Joysticks (oder flogen vor Wut an die Wand ). Zum anderen war man über verschenktes Potenzial sauer: Wieso wurden die Specials, wie z.B. Sagats "Tiger Uppercut", Guiles "Flash Kick" oder auch Ruys/Kens Uppercuts so schlampig umgesetzt? Diese gingen nämlich nur gerade hoch in die Luft, anstatt wie beim Automaten/SNES schräg hoch in die Luft. Ist mir bis heute absolut unverständlich... |
26.02.2009, 20:50 dead (948) | |
Hab die SNES bewertet. Aufm Amiga totaler Mist...vertauschte Musik und was weiß ich noch alles. Amiga unwürdig. |
21.05.2008, 14:27 Gast | |
Ich habe als kleiner Junge mein ganzes Taschengeld zu diesem Imbiss getragen, wo ein Spielautomat mit SF2 stand. Das Spiel spiele ich ab und an immer noch auf dem PC. Es macht immer noch Spass, obwohl es etwas verstaubt wirkt. |
16.12.2007, 00:23 Nick (20) | |
Das Spiel hab ich damals als Kind in den Automatenhallen ohne Ende gespielt. Und als ich es mir dann auf dem C64 geholt habe, dachte ich "Hä? Ist dass das gleiche Spiel?". Die Grafik war dermaßen schlecht, aber der C64 war zu der Zeit halt auch mehr oder weniger überholt. SF2 war eines meiner letzten C64-Spiele, nur kurz darauf kam ein PC ins Haus. Da sah SF2 natürlich gleich besser aus. | Seiten: « ‹ 8 9 10 11 [12] 13 14 › » |
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