Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: TrickMcKracken
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
20841 Tests/Vorschauen und 12905 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Midnight Resistance
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 51 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.14
C64/128
Entwickler: Special FX   Publisher: Ocean   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Jump 'n' Run, Shooter   
Ausgabe Test/Vorschau (8) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 2/91
Testbericht
7/10
5/10
7/10
C64/128
1 Diskette
382Arnd Wängler
Jörg Freymann
Amiga Joker 10/90
Testbericht
79%
69%
85%
Amiga
1 Diskette
1437Carsten Borgmeier
ASM 10/90
Testbericht
7/12
9/12
10/12
9/12
8/12
10/12
10/12
10/12
10/12
C64/128
Atari ST
Amiga
1 Diskette
2 Disketten
1 Diskette
746Manfred Kleimann
Power Play 10/90
Testbericht
73%
67%
68%
51%
70%
56%
Amiga
Atari ST
1 Diskette
2 Disketten
674Heinrich Lenhardt
Power Play 7/91
Testbericht
66%
48%
63%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
408Michael Hengst
Power Play 3/90
Testbericht
durchschnittlichVideospielautomat
Platine
138Henrik Fisch
Martin Gaksch
Power Play 1/91
Testbericht
69%
67%
68%
C64/128
1 Diskette
108Heinrich Lenhardt
Video Games 2/91
Testbericht
67%
55%
68%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
159Winfried Forster
Partnerseiten:
   weitere Scans:
   

Lieblingsspiel der Mitglieder: (9)
Dein Lieblingsspiel?

Mitglieder die das Spiel noch spielen wollen: (1)
Spiel markieren?

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (3)
Spiel markieren?

Auszeichnungen:



Videos: 2 zufällige von 8 (alle anzeigen)
Kategorie: Longplay, C64
Kategorie: Atari ST, Longplay
User-Kommentare: (98)Seiten: «  3 4 5 6 [7] 
05.04.2007, 13:41 Projectyle (577 
Ich kenne nur die ST Version. War ein Muß für alle Acion Fans
07.01.2007, 10:09 monty mole (1108 
Die Amigaversion war wirklich recht geil. Ich bin zwar immer am vierten Endgegner drauf gegangen (Die Jets) aber was Abwechslung und Spielablauf betraf war das wirklich einer der coolsten Amiga Shooter neben Turrican. Selbst die C64 Fassung (die in der PP total unterbewertet wurde ) konnte einiges. Keith Tinman, der die umgesetzt hat, war ziemlicher Fan des Automaten und bat Ocean damals ihn mit der C64 Umsetzung zu beauftragen. Definitiv eines der besten Actionspiele auf dem C64er Ich hab mir das damals noch zum Vollpreis gekauft und keine Mark davon bereut.
Kommentar wurde am 07.01.2007, 12:35 von monty mole editiert.
06.01.2007, 17:50 whitesport (851 
naja, hab den automaten damals mit 3 credits durchgespielt, amiga version nicht so oft gespielt, war aber glaub ich, nicht schwer.

p.s.: meld dich mal an, gast
06.01.2007, 17:46 Gast
Super ... und megaschwer! Im Emulatorenzeitalter besorgt euch ruhig mal das SPS-Amiga-Original im IPF-Format, damit ihr 100%ig nicht in Versuchung kommt, irgendwie zu cheaten! Es reicht schon ein klitzekleiner Fehler in der Fließbandszene...die meisten haben ja (teil-)trainer gespielt, das weiß ich
09.02.2006, 21:37 Gast
war der endgegner eigentlich der grosse kopf? danach is mir das spiel ins reset gegangen^^
16.05.2004, 02:18 uno (838 
ja moment, so ein spiel muss ich natürlich mit mehreren comment ehren. also, eines der besten spiele, mit super grafik und super familienmitgliedern, die man befreien muss. der höhepunkt ist der abartig coole sound, wie damals so oft ne yamaha-konvertierung vom automaten mit viel bass und coolen instrumenten und melodien für millionen. ahhhh, der sound ist so geil das spiel ist der hammer, und sowas wirds garantiert nie mehr geben...
31.01.2004, 13:58 uno (838 
eines meiner allzeit lieblingsspiele, aus der goldenen zeit der automatenumsetzungen, das hat ozean (und auch u.s. gold) damals ein paar mal echt super gemacht!
18.12.2003, 21:15 DaveTaylor (1997 
Zum Anfang habe ich es gehasst, aber später dann doch die Qualitäten des Spiels erkannt. Vor allem mit Trainer.
War nur etwas farblos.
Seiten: «  3 4 5 6 [7] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!