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Street Fighter II: The World Warrior
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Bisher 64 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.51

Entwickler: Capcom   Publisher: U.S. Gold   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Beat'em up   
Ausgabe Test/Vorschau (14) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 8/93
Testbericht
5/10
4/10
7/10
C64/128
Diskette
1003Jörn-Erik Burkert
Amiga Joker 2/93
Testbericht
86%
77%
80%
Amiga
4 Disketten
2207Max Magenauer
ASM 10/92
Testbericht
10/12
10/12
8/12
Super Nintendo
16 MBit Modul
351Marcus Höfer
Mega Fun 12/95
Testbericht
74%
69%
77%
Nintendo Game Boy
4 MBit Modul
288Ulf Schneider
PC Player 12/93
Testbericht
--39%
PC
3 Disketten
224Boris Schneider-Johne
Play Time 11/92
Testbericht
94%
89%
91%
Super Nintendo
16 MBit Modul
626Robert Reischmann
Play Time 4/93
Testbericht
91%
78%
88%
Amiga
4 Disketten
192Mathias Kolb
Play Time 12/93
Testbericht
84%
80%
55%
81%
60%
49%
88%
73%
68%
Amiga
PC
C64/128
4 Disketten
3 Disketten
Diskette
208-
Power Play 9/92
Testbericht
83%
67%
89%
Super Nintendo
16 MBit Modul
801Richard Eisenmenger
Power Play 12/93
Testbericht
64%
35%
19%
PC
3 Disketten
522Michael Hengst
Power Play 3/93
Testbericht
63%
37%
62%
Amiga
4 Disketten
424Sönke Steffen
Power Play SH 4/92
Testbericht
--89%
Super Nintendo
16 MBit Modul
221Andreas Knauf
Power Play 7/91
Testbericht
empfehlenswertVideospielautomat
Platine
61
Martin Gaksch
Video Games 8/92
Testbericht
86%
58%
90%
Super Nintendo
16 MBit Modul
843Winfried Forster
Partnerseiten:
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Spiel in diesen Compilation enhalten: Capcom Classics Collection, Street Fighter Collection 2

Serie: Street Fighter, Street Fighter II: The World Warrior

Auszeichnungen:




Videos: 2 zufällige von 7 (alle anzeigen)
Kategorie: Longplay, C64
Kategorie: Longplay, Spectrum
User-Kommentare: (206)Seiten: «  8 9 10 11 [12] 13 14   »
20.01.2010, 22:55 Mindshadow (288 
Kenn ich beides auch noch, die Lupe fand ich aber ziemlich albern. Die Lampe hatte beim ersten Gameboy aber noch seinen Sinn.
20.01.2010, 22:50 einoeL (765 
So so, alle reden hier über den GameBoy.
Aber auf meine Frage, ob jemand die kleinen Aktiv-Boxen, und den Light Boy (mit Lupe) kennt, hat niemand geantwortet.
20.01.2010, 22:48 Mindshadow (288 
Nicht selten musste man für manche Top-Titel bis zu 140,- DM blechen. Für Japan-Importe gab es glaube ich sogar nicht mal Grenzen...
20.01.2010, 22:38 SarahKreuz (10000 
160 DM! Für die Kohle hätte man 1992 einen komplett neuen Gameboy mit allem drum und dran bekommen. (wahrscheinlich sogar die Mario-Edition)

Aber die SNES Version ist großartig, keine Frage. Manchmal muß man halt in den sauren Apfel beißen. Für "Doom" und die beiden "Super Turrican" habe ich auch eine dreistellige Summe bei Toys R Us gelassen ; Das Super Nintendo hatte Preise jenseits von gut und böse.
20.01.2010, 22:37 einoeL (765 
Neo Geo = Das Koks der Gamer
20.01.2010, 22:36 Mindshadow (288 
Gut wir sprechen hier noch nicht von den NEO-GEO-Modulen, dazu schweige ich mal besser...
20.01.2010, 22:33 Retro-Nerd (13494 
Soviel Geld hatte ich nur für die US Version von Phantasy Star IV bezahlt.
Kommentar wurde am 20.01.2010, 22:33 von Retro-Nerd editiert.
20.01.2010, 22:28 Mindshadow (288 
Ha, schön wär´s! Ich musste es ja gleich am Anfang haben und habe satte 160,- DM hingeblättert
Kommentar wurde am 20.01.2010, 22:29 von Mindshadow editiert.
20.01.2010, 22:26 SarahKreuz (10000 
@mindshadow 109 DM ?
20.01.2010, 20:49 Mindshadow (288 
Traue mich gar nicht zu sagen, was ich für das SNES-Modul bezahlt habe
28.12.2009, 09:04 SarahKreuz (10000 
Das Wertungssystem verfehlt hier seinen Sinn und Zweck, wenn man nicht zwischen der Amiga- und der Konsolen-Version differenzieren kann. (Amiga: 6 / Snes: 9)
16.11.2009, 21:57 jan.hondafn2 (2412 
Wurde aus der Amiga-Version nie so richtig schlau. Zum einen war man als Amiganer einfach nur froh, diesen Arcade-Hit zocken zu dürfen, insbesondere im 2P-Modus glühten die Joysticks (oder flogen vor Wut an die Wand ). Zum anderen war man über verschenktes Potenzial sauer: Wieso wurden die Specials, wie z.B. Sagats "Tiger Uppercut", Guiles "Flash Kick" oder auch Ruys/Kens Uppercuts so schlampig umgesetzt? Diese gingen nämlich nur gerade hoch in die Luft, anstatt wie beim Automaten/SNES schräg hoch in die Luft. Ist mir bis heute absolut unverständlich...
26.02.2009, 20:50 dead (948 
Hab die SNES bewertet. Aufm Amiga totaler Mist...vertauschte Musik und was weiß ich noch alles. Amiga unwürdig.
21.05.2008, 14:27 Gast
Ich habe als kleiner Junge mein ganzes Taschengeld zu diesem Imbiss getragen, wo ein Spielautomat mit SF2 stand. Das Spiel spiele ich ab und an immer noch auf dem PC. Es macht immer noch Spass, obwohl es etwas verstaubt wirkt.
16.12.2007, 00:23 Nick (20 
Das Spiel hab ich damals als Kind in den Automatenhallen ohne Ende gespielt. Und als ich es mir dann auf dem C64 geholt habe, dachte ich "Hä? Ist dass das gleiche Spiel?". Die Grafik war dermaßen schlecht, aber der C64 war zu der Zeit halt auch mehr oder weniger überholt.

SF2 war eines meiner letzten C64-Spiele, nur kurz darauf kam ein PC ins Haus. Da sah SF2 natürlich gleich besser aus.
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