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08.04.2007, 21:02 Lari-Fari (1848) | |
Nicht dass ich wüsste. |
08.04.2007, 20:57 kultboy [Admin] (11507) | |
Gab es ein Spiel von Bullfrog das nicht erschien?! |
08.04.2007, 20:53 Lari-Fari (1848) | |
Ich hab auch schon drüber gerätselt. Also, ich glaube, er fragt, warum in der Liste der nicht veröffentlichten Spiele keines steht, das von Bullfrog produziert wurde (bzw. werden sollte). Aber vielleicht auch nicht. Kommentar wurde am 08.04.2007, 20:54 von Lari-Fari editiert. |
08.04.2007, 20:49 kultboy [Admin] (11507) | |
tom23 schrieb am 08.04.2007, 20:22: hey kultboy wieso gab kein ein spiel von firma bullfrog nicht gekommen? Hallo tom23, ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht wirklich?! |
08.04.2007, 20:22 tom23 (32) | |
hey kultboy wieso gab kein ein spiel von firma bullfrog nicht gekommen? |
18.12.2006, 22:35 Frank ciezki [Mod] (3812) | |
Scooby Doo für C64 wurde ursprünglich mal als revolutionäres Actionadventure mit vielen,vielen Räumen angekündigt.Bis die Programmiere wohl gemerkt haben,daß sie sich da n` bisschen verhoben hatten.Es hieß dann die Hardwaremöglichkeiten hätten den ursprünglichen Plan durchkreuzt.Das Spiel ist dann im Endeffekt herausgekommen als der unsägliche Trash,als den wir es alle kennen und fürchten. |
24.11.2006, 10:05 DasZwergmonster (3348) | |
Graftgold - die Entwickler vieler Klassiker wie zB Fire & Ice - haben damals für die Eröffnung eines Kaufhauses ein Spiel programmiert, welches "Nipper versus the Kats" hiess. Dieses Spiel konnte im Kaufhaus auf einem dort aufgebautem Amiga von Kunden gespielt werden.
Das ist ja bekannt.
Aber grad les ich bei HOL, das es noch ein weiteres "Werbespiel" von Graftgold gegeben hat:
[der Text bezieht sich auf "Nipper versus the Kats"]
"The game was written for HMV (the one close to Oxford Circus) when they first started selling games. Their game "shop" was called Level1 and they required a game which people could play in their store. So, we took the Fire & Ice game and stripped it down to this. It took about a month to do from start to finish.
The game was then unveiled at the Level1 opening night, where people got to play it. It crashed once but the bug was fixed for the cover disk release. (It was a problem where you could kick cats out of the side of the level, so that they would then be dropping pickups throughout your game code... oops!)
I was shit at this game, by the way... And was amazed that people could get such high scores. It was not a demo of a full game - it was just a short "game" which people were meant to be allowed to play in the shop.
Oh, and Dexter Fletcher (the crappier presenter of Games Master) was one of the guests on the opening night. But he got chucked out for trying to nick games off the shelves! Actually, it was *really* stupid of HMV to hold a party with drink and food at their store! People were hiding unfinished cans and food behind the ST games... hehe...
Oh, and there's also another "secret" Graftgold game which is similar to this one, which I wrote for PowerGen (the electrics company). You had to do pretty much the same thing - with different graphics... It was for their own internal promotion, so never saw the light of day outside of their company and would only have been played by kids on school trips to nuclear power plants or something... unfortunately."
[Source: Jason Page]
Weiss jemand mehr über dieses Spiel dieses E-Werks??? |
17.10.2006, 22:31 kultboy [Admin] (11507) | |
Habe übrigens beim letztern mal "Creepers" gefunden. Wurde im AJ getestet, obwohl es nicht für Amiga erschien! Kommt am Freitag. |
25.09.2006, 22:44 Insaniac (4) | |
Thrill Kill: auch nie erschienen -->Paradox entwickelt Thill Kill -->Virgin Interactive sollte es veröffentlichen -->EA kauft Virgin auf -->EA entscheidet sich gegen eine veröffentlichung, da es zu brutal ist und verbietet die Veröffentlichung durch einen anderen Publisher Danke EA |
31.08.2006, 10:36 Dragondancer [Mod] (1140) | |
solange ihr darüber sprecht und keinen direkten link setzt, ist das schon ok. sobald aber verlinkt wird gib´s den da ------> |
31.08.2006, 02:33 KotzeMc (297) | |
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31.08.2006, 01:49 Lari-Fari (1848) | |
Hmmmm... Also, Kultboy wird wohl nicht schimpfen, wenn ich mal unverbindlich in den Raum werfe, dass Abime.net ´ne tolle Seite ist, auf der sich auch Links zu ein paar anderen gehosteten Websites befinden... EDIT: Und bevor jemand was sagt - ja, ich weiß, dass es kein ROM ist, sondern ein adf. Macht der Gewohnheit. Kommentar wurde am 31.08.2006, 01:51 von Lari-Fari editiert. |
31.08.2006, 01:38 KotzeMc (297) | |
Wo denn @ Lari-Fari ? Bzw. wo muss ich denn nach "Fireballen" ?? |
31.08.2006, 00:47 Lari-Fari (1848) | |
Snobros. für den Amiga ist aus rechtlichen Gründen nie erschienen. Anscheinend hatte Ocean die Umsetzung in Auftrag gegeben, bevor man überhaupt die Lizenz eingekauft hatte... Immerhin ist das fertige ROM im Netz verfügbar und nicht weniger als ein Meisterstück. Extrem spielbar, technisch vom Allerfeinsten, in Punkto Grafik auf dem Niveau des Automaten. Wenn der 2-Spieler-Modus nicht fehlen würde, wäre das Ding ganz weit oben in meiner Amiga-Ewigenliste. |
31.08.2006, 00:31 Gast | |
@Lari-Fari: Snow Bros Jr. fuer den Game Boy ist definitiv erschienen! Ich hab seinerzeit die Japanversion importiert und kurze Zeit spaeter auch die deutsche Version im Laden gesehen.
Leider sind die NES- und Mega-Drive-Versionen des Spiels mittlerweile richtig teuer (so 150 EUR oder mehr). Von der Amiga-Version hoere ich heute aber zum ersten Mal. Auf mobygames.com ist sie auch gelistet, allerdings mit Releasejahr 2006...?
cheers, Thomas |
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